Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(12.04.2012, 09:35)HowIMetYourBarney schrieb:
(12.04.2012, 02:45)haexer schrieb:
(11.04.2012, 21:51)HowIMetYourBarney schrieb: Eigentlich müssten sie das Gespräch schon bald bringen, sonst ist das irgendwan "verjährt".

könnte auch dann sein, wenn liliy ihr baby wirft

Wirft? Tongue

Da kommt wohl manchmal der Bauer in mir hoch!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt haexer's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
in dem oben zitierten interview geben sie auch zu, dass NPH seine linke hand absichtlich versteckt hat, es kann also auch sein, dass er die braut aus dem finale heiratet, aber sich dann hinterher wieder scheiden lässt. (obwohl das für mich doch sehr unwahrscheinlich ist, wahrscheinlich wollen sie nur die diskussionen noch mehr anheizen und kaum beachtete möglichkeiten wie diese populärer machen)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Das sehe ich genauso, eine Scheidung oder auch ein Brauttausch wäre keeine gute Entscheidung, aber man will sich alles offeen halten.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
man will den zuschauern alles offen halten, sie selbst haben 100%ig schon eine entscheidung getroffen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Denke ich auch, bei so etwas Wichtigem wie der Hochzeit, die ja wahrscheinlich das Serienfinale ist, ist schon alles in den Köpfen von CC.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Nicht nur in den Köpfen von CC, sondern auch bereits auf Band. Der letzte Drehtag war ja bekanntlich der 30. März Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Die Hochzeit wurde aber sicher noch nicht gedreht, die kommt doch erst in der 8. Staffel!
Wink
Zitieren
Ach, ich hab schon wieder falsch gelesen - ich hab Staffelfinale anstatt Serienfinale gelesen - mein Fehler, sorry Wink
True story! Big Grin
Zitieren
Wie stehen eigentlich so die Anderen zum Thema Brauttausch und Scheidung (meine Meinung dazu dürfte ja jeder wissenWink)?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
brautwechsel nur, wenn quinn die braut ist Big Grin. aber wenn robin die braut ist glaub ich nicht an einem brautwechsel und an scheidung sowieso nicht (also an eine scheidung zwischen robin und barney oder quinn und barney)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste