Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Das Gespräch führen die beiden erst ende der Staffel bzw ende nächster, wenn Ted sie unterstützen muss als Best Man
Zitieren
Vielleicht findet ja Ted in den nächsten Folgen irgendwelche zurückgebliebene Hinweise in Quinns Wohnung, die sie entlarven (am besten während er gerade mit Robin in "Good Crazy" redet). Dann ermutigt er sie, Barney zurückzugewinnen.
Zitieren
Warum sollte Ted sie dazu ermutigen, wenn er noch Gefühle für sie hat.
Ich bezweifle stark, dass so etwas passiert wie mit Hinweisen passiert, das würde sie als Braut ausschließen.
(11.04.2012, 20:59)i love it schrieb: Das Gespräch führen die beiden erst ende der Staffel bzw ende nächster, wenn Ted sie unterstützen muss als Best Man
Es ist erstens noch völlig offen wer die Braut ist, zweitens bezweifle ich dass Ted Robins Best Man ist und Drittens
ist dieses Thema überhaupt nicht ermutigend
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Kann man eig. für Biede Best Man sein-?
Zitieren
(11.04.2012, 21:04)TheBarnacle schrieb: Warum sollte Ted sie dazu ermutigen, wenn er noch Gefühle für sie hat.
Ich bezweifle stark, dass so etwas passiert wie mit Hinweisen passiert, das würde sie als Braut ausschließen.
(11.04.2012, 20:59)i love it schrieb: Das Gespräch führen die beiden erst ende der Staffel bzw ende nächster, wenn Ted sie unterstützen muss als Best Man
Es ist erstens noch völlig offen wer die Braut ist, zweitens bezweifle ich dass Ted Robins Best Man ist und Drittens
ist dieses Thema überhaupt nicht ermutigend

Mensch...Ironie! Ist mir schon klar das man das nicht weiß.
Ich von Ermutigung hab ich nicht gesprochen...war einfach nur ein B/R pro wunschdenkwitz

(11.04.2012, 21:08)HIMYMgirl schrieb: Kann man eig. für Biede Best Man sein-?

Ich glaube ja. Also in Deutschland is das möglich. Kann sein das es in USA anders ist.
Zitieren
für beide best man - so wie es aussieht geht es schon, jedenfalls haben die amis im anderen forum das auch in betracht gezogen und die müssens ja wohl wissen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ja aber bei der momentanen Gefühllslage ist es eher unwahrscheinlich
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Eigentlich müssten sie das Gespräch schon bald bringen, sonst ist das irgendwan "verjährt".
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Von welchem Gespräch redest du? Robin Ted oder Robin Barney?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
eigentlich ja beide, aber ted und robin ist ziemlich sicher wesentlich näher.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste