Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
(05.08.2012, 18:21)Modgar schrieb: Naja, ich glaube nicht, dass man die Hochzeit im Falle einer 9. Staffel auf diese verschieben würde.
Möglich wäre es vielleicht, wenn Jason wirklich nicht mehr weiter machen möchte, Marshall auf eine Weltreise zu schicken, damit er die Welt retten kann. Wäre aber immer noch eine dürftige Lösung...


Die Hochzeit findet inzwischen fix im Serienfinale statt (Verlobung entweder Februar oder Finale S08). Marshall in S09 bis zur Hochzeit auf eine Weltreise zu schicken wäre auch nicht der sinnvollste Schritt aufgrund seines Gesprächs mit Ted vor dem Brautzimmer. "The road to this day has had some twists and turns, hasn't it?" - Marshall: "Yeah just a few, but in a weird way it all made sense though, doesn't it?" Das klingt für mich so, als wäre auch nach der Verlobung noch viel passiert und Marshall hat es auch miterlebt.
Zitieren
Hier noch mal ein netter kleiner Artikel:

Zitat:Die Verhandlungen um eine etwaige neunte Staffel laufen zwar noch, aber die «How I Met Your Mother»-Schöpfer sprechen sich für ein frühes Serienfinale aus.

mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59255&p3=
"Dibs was implied!"
Zitieren
Neil scheint kein Fan einer 9. Staffel zu sein:
Zitat:[...] we all are anxious to move forward.” [...]
“I think the only way I think a season 9 or any longer would happen would be [if it were] financially right — that’s the reality of it.”

http://www.accesshollywood.com/neil-patr...icle_70038
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
ich finde 8 Staffeln reichen.
Zitieren
sieht ganz so aus als ob der Cast nicht mehr weiter machen will die kennen wohl das ende so ungefähr wenn es nach 8seasons zu ende ist und finden es super Smile
oder sie denken die geschichte ist nun vorbei genauso wie die rätsel die es mal gab....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(21.09.2012, 06:58)Mermegil schrieb: sieht ganz so aus als ob der Cast nicht mehr weiter machen will die kennen wohl das ende so ungefähr wenn es nach 8seasons zu ende ist und finden es super Smile
oder sie denken die geschichte ist nun vorbei genauso wie die rätsel die es mal gab....

Ich sehe das so, schön wenn sie ein vernünftiges Konzept für ein Ende nach dieser Staffel haben.

Allerdings wie aus diversen Spoilern zu entnehmen könnte die Geschichte sehr abrupt enden. Ich würde gerne noch erfahren, wie die Beziehung von Ted und der Mutter begonnen hat und...
Das Wichtigste bleibt für mich eigentlich ein zufriedenstellendes Ende.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
wenigstens haben sie bestätigt, dass sie nicht ohne einen er fab five weitermachen würden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Das wichtigste ist ein gutes Ende.
Zitieren
Bin auch der Meinung, dass 8 Staffeln reichen.
Das Geheimnis um die Mutter noch eine Staffel in die Länge zu ziehen, würde langweilig für alle beteiligten werden.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Das beste für die Serie wär wenn es bei 8. Staffeln bleiben würde, man sollte aufhören wenn es am besten läuft ..
Man sollte aufjedenfall wenns doch eine 9. Staffel gibt die Mutter in Staffel 8. bekannt geben.
Ich würde aber gerne sehen wie sich die Beziehung entwickelt Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.648 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.459 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.419 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste