Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Och nöö, bitte nicht...
Hab Angst, dass das so endet wie bei Scrubs!
Hoffentlich lassen sich CC nicht darauf ein.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt xKathi's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Die BILD Zeitung steigt heute in die Diskussion ein und mischt munter die Aussagen von Nina Tassler über den Wunsch von CBS zu einer 9. Staffel und dem bekannten Kurier Interview von Anfang Juli von Jason Segel über den Ausstieg nach der achten Staffel. Das ganze läuft den BILD typisch unter der Überschrift Neunte Staffel ohne Tollpatsch Marshall

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/howim....bild.html
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
Irgendjemand hat das Interview von kurier.at entdeckt und das macht jetzt extrem die Runde - nicht nur die Zeitung mit den großen Überschriften, auch zahlreiche andere berichten heute darüber. Das bezieht sich aber alles auf das eine Interview vom Juni. Also nicht verrückt machen lassen Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Seit gestern abend ziemlich schlimm, macht bei mir bei Facebookfreunden die Runde und mich haben mittlerweile schon 3 Freunde angeschrieben, ob ich mehr darüber weiß Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
Das Interview ist jetzt auch in den USA angekommen: http://www.spoilertv.com/2012/08/how-i-m...segel.html
Bin mal gespannt, ob es jetzt ne offizielle Aussage geben wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
wenn er nicht bald was neues, offizielles sagt, werden noch alle verrückt.
sobald die bild was in die finger bekommt... ja klar, lily und marshall trennen sich!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Und da ist sie auch schon die Stellungnahme:
Zitat:Perhaps something got lost in translation, but season 9 hasn’t even been addressed yet.
Quelle
Somit anscheinend wirklich ein Übersetzungsfehler beim Kurier.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
Jason Segel darf auf keinen Fall mit HIMYM aufhören! Für mich ist es die beste Serie die es gibt! Ohne Marshall ist HIWM einfach nicht HIMYM. Ich frage mich sowieso, wie es ohne eine der Charaktere weitergehen sollte. Ich hab gestern zu der Ankündigung das Jason Segel aufhören soll eine Abstimmung entdeckt. Was ist eure Meinung?

http://www.voycer.de/voting/3q5428WnF/ha...ine-chance
Zitieren
(02.08.2012, 07:50)Broda schrieb: Und da ist sie auch schon die Stellungnahme:
Zitat:Perhaps something got lost in translation, but season 9 hasn’t even been addressed yet.
Quelle
Somit anscheinend wirklich ein Übersetzungsfehler beim Kurier.

Hab das genau so erwartet!
Sollte am besten massiv retweeted werden damit es alle mitbekommen :-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
Komisch ist es aber weiterhin. Schließlich ist die Formulierung doch eigentlich so eindeutig, dass man normalerweise keinen Übersetzungsfehler machen kann.
edit: Außerdem hieß es doch, dass man in Verhandlungen ist. Wie kann man dann sagen, dass sie sich mit Staffel 9 noch gar nicht beschäftigt haben?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.647 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.459 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.419 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste