HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2


[News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Sandy Rivers - 08.02.2012

1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel

Vor wenigen Wochen wurde HIMYM-Fans.de ein Jahr alt. Vielleicht war der ein oder andere etwas enttäuscht, dass es zu unserem Geburtstag keine Geschenke gab - schließlich konnten wir euch im vergangenen Jahr schon einige Gewinnspiele bieten. Mit etwas Verspätung ist es nun endlich so weit: Wir feiern unseren Geburtstag mit unserem bisher größten Gewinnspiel! Verlost werden DVDs, Bücher, CDs und Poster im Gesamtwert von über 150 Euro!

http://himym-fans.de/news/1-jahr-himym-fans-de-gewinnspiel.html

Bro Code gewinnen!


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Broda - 18.02.2012

Etwas Feedback hätte ich mir ja schon erhofft. Wie findet ihr das Gewinnspiel, was würdet ihr gerne gewinnen und was habt ihr davon schon?

Die DVDs sind übrigens jetzt auch da. Beweisfoto:


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - HIMYMgirl - 18.02.2012

Also ich finde es gut, zwar hat jetzt der 'Muppets Soundtrack' nicht wirklich viel mit HIMYM zu tun, aber Jason Segel singt ja Big Grin
Ich glaube aber, dass die Frage für Nicht-Mitglieder viel schwerer zu beantworten ist, also für uns.
Gewinnen würde ich gerne die 6.Staffel oder Playbook Wink


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - nilo-wait for it-bazinga - 18.02.2012

tolle aktion, ich bin begeistert. generell halte ich die frage für kaum schwierig, aber das ist nur fair, so hat jeder eine chance, der ein bisschen aufmerksam ist. ich würde mich über staffel 6 oder ein plakat-paket besonders freuen, zumal ich den brocode und das playbook schon habe.


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Mermegil - 18.02.2012

finde die aktion super Smile kann mir als armer Student leider nicht selber kaufen aber gewinnen kostat ja nichts Big Grin


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - RobinScherbatsky - 18.02.2012

(18.02.2012, 18:30)Mermegil schrieb: finde die aktion super Smile kann mir als armer Student leider nicht selber kaufen aber gewinnen kostat ja nichts Big Grin

Kann dir hier, nur zustimmen. Habe nur das Problem, dass ich die Bücher bereits habe und bei den DVDs lieber auf die Komplettbox.


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Broda - 18.02.2012

Sehe ich das also richtig, dass ihr es besser finden würdet, wenn man im Formular noch seinen Wunschgewinn auswählen könnte, damit man was bekommt, was man nicht schon hat?
Die Gewinnspielfrage sollte ja für jeden gut lösbar sein, der auch nur einen Teil des Gewinnspiel-Textes gelesen hat. Außerdem sollte ja jedem HIMYM-Fan auffallen, dass 8.3 meist erfunden ist. Big Grin


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - HIMYMgirl - 18.02.2012

Ja eig. schon Big Grin
Also das mit dem auswählen ist auf der einen Seite eine gute Idee aber auf der anderen Seite bekommt man dennoch lieber was was man schon hat als garnichts Wink


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - nilo-wait for it-bazinga - 18.02.2012

auf jeden fall wäre das mit dem wunschgewinn wählen praktisch, sonst sind am ende zwei leute unzufrieden, die viel lieber den gewinn des anderen gehabt hätten und bei fans ist es ja wahrscheinlich, dass sie schon was haben.


RE: [News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel - Mermegil - 18.02.2012

klingt äusserst interessant aber da wie wird das gehandhabt mit denen die bereits mitgemacht haben?