Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro Code Verlosung!
#1
Wie ihr auf unserer Hauptseite lesen könnt, wird ein Preis unseres Geburtstagsgewinnspiels exklusiv hier im Forum verlost.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eine Bro Code-Regel posten. Diese kann aus dem Buch entnommen oder auch frei erfunden sein.
Unter allen Teilnehmern wird am Ende per Zufallsprinzip ein Gewinner ausgelost.
Teilnahmeschluss ist der 11. März 2012.

BEENDET!

Es gelten die Teilnahmebedingungen, die hier zu lesen sind.

Bild

Viel Glück!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
kein augenkontakt bei einem teuflischen dreier.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Selbst in Dürrezeiten spült ein Bro stets zweimal!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
den hab ich schon Big Grin
Zitieren
#5
Die Mutter eines Bros ist immer tabu. Die Stiefmutter hingegen ist durchaus im Rennen, sofern sie den ersten Schritt tut und/oder mindestens ein Kleidungsstück mit Leopardenmuster trägt, vorausgesetzt, sie sieht gut darin aus - allerdings nicht, wenn sie Mentholzigaretten raucht.
Zitieren
#6
Ein Bro hat jederzeit das recht, etwas Blödsinniges zu tun, vorausgesetzt, sämtliche andere Bros tun es auch.
Zitieren
#7
Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die
zwischen einem Mann und einer Frau, weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen. Smile
Zitieren
#8
Wenn ein Bro eine Braut kennenlernt, sollte er zunächst einmal herausfinden, wo sie auf der Heiß/Irre-Skala einzuordnen ist, bevor er sich weiter um sie bemüht.
Zitieren
#9
Ein Bro hilft einen anderen Bro egal was passiert.
Zitieren
#10
Gelöscht, da es vergeben war und ich es nicht gesehen habe :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.207 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste