HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
HIMYM auf der Kinoleinwand - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: HIMYM auf der Kinoleinwand (/showthread.php?tid=400)

Seiten: 1 2


HIMYM auf der Kinoleinwand - Broda - 31.12.2011

Am 9. Januar wird in den folgenden Kinos ein Best-Of bestehend aus 5 Folgen gezeigt:
Mathäser Filmpalast München, Citydome Rosenheim, CinemaxX Darmstadt, Kinocenter Gießen und den KINOPOLIS Kinos Aschaffenburg, Bonn Bad-Godesberg, Koblenz, Freiberg, Hanau, Main-Taunus (Frankfurt), Rhein-Neckar (Mannheim) und Landshut.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr 5 Euro. Mehr Infos erhaltet ihr bei den jeweiligen Kinos.

Welche Folgen das sein werden ist nicht bekannt. Hoffentlich nicht die bereits am 2. Weihnachtsfeiertag auf ProSieben gezeigten "Best-Of"-Folgen.


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - Creatorix - 31.12.2011

Geil Bad Godesberg ist ein Katzensprung da bin ich doch dabei Big Grin


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - RobinScherbatsky - 31.12.2011

Keine Kino in meiner Nähe, son Mist


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - Mermegil - 31.12.2011

keins in der schweiz Sad


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - nilo-wait for it-bazinga - 31.12.2011

danke für die tolle info, ich werd wahrscheinlich in frankfurt gehen, das wird legen- wait for it....-dary!!! legendary!


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - BlueOn - 01.01.2012

Schade kein kino inner nähe ^^


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - HIMYMgirl - 02.01.2012

...menno auch keins bei mir Sad naja..beim Tread-Titel hab ich erst gedacht, jez kommt en Film ins Kino Big Grin DAS wärs doch!!!!!!!! Wink


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - nilo-wait for it-bazinga - 03.01.2012

wär ne idee, warum eigentlich nicht ne fortsetzung? in der serie wird gezeigt, wie er die mutter trifft und im film dann, wie der weg bis zur hochzeit ist...


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - Mrs Stinsfire - 04.01.2012

Sind die Folgen auf Deutsch oder Englisch? Sorry, aber wenn man mal die Originalversion gewöhnt ist, ist die deutsche Version eine Zumutung. Die wahrscheinliche schlechteste Synchro aller Zeiten. Mir ist schon klar, dass der meiste Wortwitz nur im Original funktioniert (Salut: major obstacle), dennoch.
Da die meisten hier aber ohnehin im Original schauen, den Profilen nach zu urteilen, brauche ich euch da wohl nichts dazu zu sagen.


RE: HIMYM auf der Kinoleinwand - RobinScherbatsky - 04.01.2012

(04.01.2012, 13:39)Mrs Stinsfire schrieb: Die wahrscheinliche schlechteste Synchro aller Zeiten.

Schau dir mal Chuck an und daann musst du deine Meinung revidieren.

(31.12.2011, 12:39)Broda schrieb: Am 9. Januar wird in den folgenden Kinos ein Best-Of bestehend aus 5 Folgen gezeigt:
Mathäser Filmpalast München, Citydome Rosenheim, CinemaxX Darmstadt, Kinocenter Gießen und den KINOPOLIS Kinos Aschaffenburg, Bonn Bad-Godesberg, Koblenz, Freiberg, Hanau, Main-Taunus (Frankfurt), Rhein-Neckar (Mannheim) und Landshut.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr 5 Euro. Mehr Infos erhaltet ihr bei den jeweiligen Kinos.

Welche Folgen das sein werden ist nicht bekannt. Hoffentlich nicht die bereits am 2. Weihnachtsfeiertag auf ProSieben gezeigten "Best-Of"-Folgen.

Hab heute mal geguckt, Frankfurt wäre das nächste Kino, aber son Last-Minute-Flug ist halt sau teuer^^