Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM auf der Kinoleinwand
#1
Am 9. Januar wird in den folgenden Kinos ein Best-Of bestehend aus 5 Folgen gezeigt:
Mathäser Filmpalast München, Citydome Rosenheim, CinemaxX Darmstadt, Kinocenter Gießen und den KINOPOLIS Kinos Aschaffenburg, Bonn Bad-Godesberg, Koblenz, Freiberg, Hanau, Main-Taunus (Frankfurt), Rhein-Neckar (Mannheim) und Landshut.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr 5 Euro. Mehr Infos erhaltet ihr bei den jeweiligen Kinos.

Welche Folgen das sein werden ist nicht bekannt. Hoffentlich nicht die bereits am 2. Weihnachtsfeiertag auf ProSieben gezeigten "Best-Of"-Folgen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Geil Bad Godesberg ist ein Katzensprung da bin ich doch dabei Big Grin
Bild
#3
Keine Kino in meiner Nähe, son Mist
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#4
keins in der schweiz Sad
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#5
danke für die tolle info, ich werd wahrscheinlich in frankfurt gehen, das wird legen- wait for it....-dary!!! legendary!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
Schade kein kino inner nähe ^^
#7
...menno auch keins bei mir Sad naja..beim Tread-Titel hab ich erst gedacht, jez kommt en Film ins Kino Big Grin DAS wärs doch!!!!!!!! Wink
#8
wär ne idee, warum eigentlich nicht ne fortsetzung? in der serie wird gezeigt, wie er die mutter trifft und im film dann, wie der weg bis zur hochzeit ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#9
Sind die Folgen auf Deutsch oder Englisch? Sorry, aber wenn man mal die Originalversion gewöhnt ist, ist die deutsche Version eine Zumutung. Die wahrscheinliche schlechteste Synchro aller Zeiten. Mir ist schon klar, dass der meiste Wortwitz nur im Original funktioniert (Salut: major obstacle), dennoch.
Da die meisten hier aber ohnehin im Original schauen, den Profilen nach zu urteilen, brauche ich euch da wohl nichts dazu zu sagen.
Wait! What?
#10
(04.01.2012, 13:39)Mrs Stinsfire schrieb: Die wahrscheinliche schlechteste Synchro aller Zeiten.

Schau dir mal Chuck an und daann musst du deine Meinung revidieren.

(31.12.2011, 12:39)Broda schrieb: Am 9. Januar wird in den folgenden Kinos ein Best-Of bestehend aus 5 Folgen gezeigt:
Mathäser Filmpalast München, Citydome Rosenheim, CinemaxX Darmstadt, Kinocenter Gießen und den KINOPOLIS Kinos Aschaffenburg, Bonn Bad-Godesberg, Koblenz, Freiberg, Hanau, Main-Taunus (Frankfurt), Rhein-Neckar (Mannheim) und Landshut.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr 5 Euro. Mehr Infos erhaltet ihr bei den jeweiligen Kinos.

Welche Folgen das sein werden ist nicht bekannt. Hoffentlich nicht die bereits am 2. Weihnachtsfeiertag auf ProSieben gezeigten "Best-Of"-Folgen.

Hab heute mal geguckt, Frankfurt wäre das nächste Kino, aber son Last-Minute-Flug ist halt sau teuer^^

That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.446 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.174 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.345 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Staffel 7 ab 3. Dezember auf DVD Sandy Rivers 5 5.939 30.12.2012, 17:38
Letzter Beitrag: Awesome instead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste