HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Wer wird Mutter - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Wer wird Mutter (/showthread.php?tid=391)



RE: Wer wird Mutter - RobinScherbatsky - 11.03.2012

(11.03.2012, 19:49)HIMYMgirl schrieb: Wie die Szenen mit den Kindern?

Alle Szenen mit Teds Kindern wurden schon 2005/06 gedreht.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 11.03.2012

Das ist mir klar, aber auch eine Szene wo die Kinder Informationen wiederholen, die erst in der 8.Staffel genannt werden?


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 11.03.2012

ja, das haben sie bestätigt, es gibt eine szene, die bisher noch niemandem gezeigt wurde, in der direkt was zur mutter gesagt wird. als die gedreht wurde mussten alle außer cc und den beiden schauspielern das set verlassen, also top secret.


RE: Wer wird Mutter - HIMYMgirl - 11.03.2012

wow, das wusste ich gar nicht, das ist total krass, jetzt stell ich einer mal vor irgend so ein irrer Freak will mit allen Mittel heraus finden wer die Mutter ist! :-O
Aber eine Szene wo die Mutter in den Raum zu den Kindern kommt gibt es nicht, oder?!


RE: Wer wird Mutter - awesomnes♥ - 11.03.2012

also wissen schonmal vier personen wer die mutter ist Big Grin


RE: Wer wird Mutter - nilo-wait for it-bazinga - 11.03.2012

ich denke als sie diese szene gedreht haben, hatten sie erst recht noch keine schauspielerin für die mutter.


RE: Wer wird Mutter - Morypad - 11.03.2012

Hallo Smile vielleicht,habe mir überlegt würde Anne Hathaway gut zur Mutter werden,sie ist in Hollywood bekannt würde so auch Erwartungen erfüllen..und passt denke auch in Teddy Westside's Beuteschema Wink was glaubt ihr? ^_^


RE: Wer wird Mutter - Youtube_Clip_Guy - 11.03.2012

(11.03.2012, 19:45)RobinScherbatsky schrieb:
(11.03.2012, 17:40)Youtube_Clip_Guy schrieb: Meinst du, dass die Schauspielerin, die diesen Extra spielt, bereits für die Rolle der Mutter verpflichtet werden könnte, obwohl die Produzenten zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, wann die Serie wie endet?

Das bezweifle ich, CC wird sehr genau wissen wie sie die Serie zu Ende bringen wollen. Es ist zwar noch nich von den Autoren geschrieben, allerdings gehe ich davon aus, dass feststeht wie die Serie endet. Es wurden ja auch schon die Szenen mit den Kindern gedreht.
Und wie siehst du die Sache mit der Schauspielerin, die die Mutter spielen soll? Glaubst du, dass die schon verpflichtet ist?

Wenn das so wäre, wären es beeits 5 Personen, die wissen wie die Sache mit der Mutter ausgeht.

Steht denn sehr genau fest, wer die Mutter ist und wie das aufgelöst wird und das die Serie damit zu Ende geht? Ich dachte immer das sie das bisher noch offen lassen, ob die Serie mit dem Auftauchen der Mutter endet.



RE: Wer wird Mutter - The Best Man - 11.03.2012

Also ich glaube, dass die Mutter schon vor sehr langer Zeit gecastet wurde und CC uns nur was vormachen. Also wenn alle für DIE Szene das Set verlassen mussten, wissen es wohl nur: CC, Josh Radnor, Lyndsy Fonseca, David Henrie und eventuell: Bob Saget und die anderen 4 der Gang.
Dass alle den Mund halten müssen ist klar, es geht um Quoten etc. und CC könnten sonst jetzt schon aufhören zu arbeiten. Wahrscheinlich mussten sie auch einen Vertrag dazu unterschreiben (auch bei Barneys Braut-Geheimnis).


RE: Wer wird Mutter - Youtube_Clip_Guy - 11.03.2012

Naja, mit Sicherheit mussten alle, die davon wissen einen Vertrag unterschreiben bzw. mit Sicherheit enthält der Vertrag mit dem Main-Cast und allen beteiligten Personen irgendeine Form von Verschwiegenheitsverpflichtung. Möglicherweise partizipieren die fünf Hauptdarsteller sogar vom Erfolg der Serie, was einem zusätzlichen Anreiz gleichkäme nichts zu verraten.

Nur, Verträge sind so eine Sache. Einer möglichen internen Quelle müsste auch nachgewiesen werden, dass sie Informationen weitergegeben hat. Außerdemn muss das Material, das gedreht wurde ja irgendwo liegen.