Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
@ youtube...
Ich shippe im Übrigen eigentlich nirgendwo, vll ein wenig zu Barney - Robin, aber generell ist mir das fast egal. Fand Ted schon immer am interessantesten und von daher sollte sich da bald mal wieder was tun. Die Hauptsache ist, wie coverhog schon sagte, dass die Serie ein rundes Ende findet.
Die Schwiegermutter-Theorie lässt mich aber irgendwie immer an dieses etwas verkrampft wirkende Ende von Harry Potter denken Big Grin Erst stirbt er um dann wiederzukommen und Hokruxe bla bla.... Also irgendwie kann ich mir das Ende der Serie mit Robin als Stiefmutter nicht vorstellen ohne das es lächerlich ist.
Naja mehr will ich dazu nicht sagen, führt ja zu nix ^^
"Dibs was implied!"
(09.03.2012, 02:05)Shmosby schrieb: @ youtube...
Ich shippe im Übrigen eigentlich nirgendwo, vll ein wenig zu Barney - Robin, aber generell ist mir das fast egal. Fand Ted schon immer am interessantesten und von daher sollte sich da bald mal wieder was tun. Die Hauptsache ist, wie coverhog schon sagte, dass die Serie ein rundes Ende findet.
Die Schwiegermutter-Theorie lässt mich aber irgendwie immer an dieses etwas verkrampft wirkende Ende von Harry Potter denken Big Grin Erst stirbt er um dann wiederzukommen und Hokruxe bla bla.... Also irgendwie kann ich mir das Ende der Serie mit Robin als Stiefmutter nicht vorstellen ohne das es lächerlich ist.
Naja mehr will ich dazu nicht sagen, führt ja zu nix ^^

Ich stimme absolsut zu. Das Wichtigste ist, dass die Serie ein rundes Ende findet. Okay, ich empfang das Ende von Harry Potter auch ungewöhnlich, aber es hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Big Grin Das du dir das nicht vorstellen kannst ist ja auch völlig in Ordnung. Letztendlich werden wir sehen wie es kommt. Obwohl ich dann, falls die Serie damit Endet, bedauern würde, wenn die Serie zu Ende wäre.
Ich denke es gibt hier niemanden, der das Ende von Himym nicht bedauern würde Big Grin
"Dibs was implied!"
Ich hoffe ja, dass nach dem Ende ein Buch oder wenigstens ein großes DVD-Special erscheint, in dem alle versteckten Hinweise auf die Mutter und auf Barneys Braut gezeigt werden!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
das ist mal eine tolle idee, dann wüssten wir echt, was die autoren uns wirklich sagen wollten und was nur zufall war. vielleicht sollten sie sich freak-beratung holen, ich denke schon, dass es ein paar sachen gibt, die ungewollt waren und kaum jemandem aufgefallen sind.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ich steh mal zur Verfügung Big Grin
Wäre aber echt gut, sowas, dann wüssten wir ob ihr recht hatten oder uns nur in was reingesteigert hätten Wink
Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende von "No Pressure" die 1. Frau mit gelbem Regenschirm, die an Ted vorbeigeht, genauso aussieht wie das "Bumper Girl" von der St.Patricks Day Party aus Staffel 3.
Ted hat ihr auch irgendwie verdächtig nachgeschaut (nicht wegen dem kurzen Zusammenstoß von früher natürlich ^^), bis plötzlich alle symbolisch mit den gelben Regenschirmen daherkamen.

Vielleicht ist es ja tatsächlich die Mutter, lassen wir uns überraschen...
(11.03.2012, 05:13)The Best Man schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, dass am Ende von "No Pressure" die 1. Frau mit gelbem Regenschirm, die an Ted vorbeigeht, genauso aussieht wie das "Bumper Girl" von der St.Patricks Day Party aus Staffel 3.
Ted hat ihr auch irgendwie verdächtig nachgeschaut (nicht wegen dem kurzen Zusammenstoß von früher natürlich ^^), bis plötzlich alle symbolisch mit den gelben Regenschirmen daherkamen.

Vielleicht ist es ja tatsächlich die Mutter, lassen wir uns überraschen...

Meinst du, dass die Schauspielerin, die diesen Extra spielt, bereits für die Rolle der Mutter verpflichtet werden könnte, obwohl die Produzenten zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, wann die Serie wie endet?
(11.03.2012, 17:40)Youtube_Clip_Guy schrieb: Meinst du, dass die Schauspielerin, die diesen Extra spielt, bereits für die Rolle der Mutter verpflichtet werden könnte, obwohl die Produzenten zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, wann die Serie wie endet?

Das bezweifle ich, CC wird sehr genau wissen wie sie die Serie zu Ende bringen wollen. Es ist zwar noch nich von den Autoren geschrieben, allerdings gehe ich davon aus, dass feststeht wie die Serie endet. Es wurden ja auch schon die Szenen mit den Kindern gedreht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Wie die Szenen mit den Kindern?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.808 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.252 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.599 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.879 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.178 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste