HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lilys und Robins telepathische Konversationen - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lilys und Robins telepathische Konversationen (/showthread.php?tid=387)

Seiten: 1 2


Lilys und Robins telepathische Konversationen - RobinSparkles - 14.12.2011

Warum funktioniert die telepathische Konversation zwischen Robin und Lily eigentlich nie? Ist mir schon öfter aufgefallen...


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - Mermegil - 14.12.2011

hmm hast du meine antwort (telepatisch) nicht mitbekommen? Wink das funktioniert nur zwischen 2 männer


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - RobinSparkles - 14.12.2011

Zunächst dachte ich das auch, aber dann fiel mir ein, dass es ja zwischen Marshall und Lily funktioniert. Schau dir "Mary The Paralegal" noch mal an...


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - Mermegil - 14.12.2011

die sind verheiratet und schon beinahe verschmolzen daher währe es komisch könnten die das nicht^^


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - Mrs Stinsfire - 05.01.2012

(14.12.2011, 10:14)Mermegil schrieb: das funktioniert nur zwischen 2 männer

Nö, stimmt so auch nicht.

In der Folge "5-24" Doppelgänger haben alle 4 eine telepathische Unterhaltung. Robin, Lily und Marshall verstehen sich, während Ted etwas ganz anderes denkt.




RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - HIMYMgirl - 05.01.2012

...versteh ich nicht. Wie gesagt in 5x24 verstehen sich alle drei also auch Lily und Robin untereinander! Das heißt ja, dasss sie es doch können! Welche Folgen sind es denn wo sie aneinander vorbei reden? Mir fällt grad auf anhgieb keine mehr einIcon_redface


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - nilo-wait for it-bazinga - 05.01.2012

mir fällt da jetzt die folge "pikante partys" aus der 2. staffel ein, aber sonst keine folge, eher ist es ted, der nicht kapiert, was abgeht (wie gesagt, folge 5.24)


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - RobinSparkles - 06.01.2012

Da hab ich die etwas neueren Folgen wohl nicht bedacht... Sorry. Schon wieder diese verdammte Continuity. Dabei lief es doch die ersten Staffeln soo gut.


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - Creatorix - 08.01.2012

Die beste Konversation ist eh die zwischen Ted und Barney als sie in der Bar alleine gelassen worden sind xD


RE: Lilys und Robins telepathische Konversationen - nilo-wait for it-bazinga - 08.01.2012

find ich auch, die hat einen festen platz in meiner HIMYM-playlist.