Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilys und Robins telepathische Konversationen
#1
Warum funktioniert die telepathische Konversation zwischen Robin und Lily eigentlich nie? Ist mir schon öfter aufgefallen...
Zitieren
#2
hmm hast du meine antwort (telepatisch) nicht mitbekommen? Wink das funktioniert nur zwischen 2 männer
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Zunächst dachte ich das auch, aber dann fiel mir ein, dass es ja zwischen Marshall und Lily funktioniert. Schau dir "Mary The Paralegal" noch mal an...
Zitieren
#4
die sind verheiratet und schon beinahe verschmolzen daher währe es komisch könnten die das nicht^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(14.12.2011, 10:14)Mermegil schrieb: das funktioniert nur zwischen 2 männer

Nö, stimmt so auch nicht.

In der Folge "5-24" Doppelgänger haben alle 4 eine telepathische Unterhaltung. Robin, Lily und Marshall verstehen sich, während Ted etwas ganz anderes denkt.

Wait! What?
Zitieren
#6
...versteh ich nicht. Wie gesagt in 5x24 verstehen sich alle drei also auch Lily und Robin untereinander! Das heißt ja, dasss sie es doch können! Welche Folgen sind es denn wo sie aneinander vorbei reden? Mir fällt grad auf anhgieb keine mehr einIcon_redface
Zitieren
#7
mir fällt da jetzt die folge "pikante partys" aus der 2. staffel ein, aber sonst keine folge, eher ist es ted, der nicht kapiert, was abgeht (wie gesagt, folge 5.24)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Da hab ich die etwas neueren Folgen wohl nicht bedacht... Sorry. Schon wieder diese verdammte Continuity. Dabei lief es doch die ersten Staffeln soo gut.
Zitieren
#9
Die beste Konversation ist eh die zwischen Ted und Barney als sie in der Bar alleine gelassen worden sind xD
Bild
Zitieren
#10
find ich auch, die hat einen festen platz in meiner HIMYM-playlist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robins Bikini t-shirt schwadder10 35 51.138 29.05.2016, 14:45
Letzter Beitrag: romy333
  Der Bro Code in spanisch und italienisch countryqt30 3 4.101 25.06.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Broda
  Szene über Urlaub und/oder Einladungen gesucht! Dergel 6 6.201 02.02.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Dergel
  Marshall und Lily Dr. Schneider 7 6.933 12.11.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Dr. Schneider
  Baum, unter dem Lily und Marshall heiraten polarsternchen 1 3.090 02.10.2011, 11:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste