HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Filmfehler (Goofs) in Episoden - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Filmfehler (Goofs) in Episoden (/showthread.php?tid=202)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - umbrella girl - 03.10.2012

In Die perfekte Woche sagen Marshall und Lily ,sie benutzen seit 8 Jahren die selbe Zahnbürste ,in Nur nichts überstürtzen sieht man aber wie jeder seine eigene benutzt


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - iBarney - 03.10.2012

ich finde es immer cool solche fehler zu lesen. Icon_cool


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 03.10.2012

wenn man noch bedenkt das nur Ted seine Zahnbürste im Bad hat und M&L auch die benutzen ... ^^


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Xx Little Scherbatsky xX - 14.12.2012

mir ist auch n fehler aufgefallen, in einer der ersten folge (wo lilly den verlobungsring abnimmt) sagt marshall zu dem schwulen typen den er wegen lilly verprügeln will, dass er sich noch nie geprügelt hat.. aber in der folge mit doug dem barmann sagt er, dass er einige heftige prügeleien mit seinen brüdern hatte ;D


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 21.01.2013

in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Modgar - 21.01.2013

(21.01.2013, 14:09)Mermegil schrieb: in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat

Ich kann mich an die Szene gerade nicht erinnern, aber vielleicht hat sie das Sandwich ja nicht gegessen... Big Grin


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 21.01.2013

(21.01.2013, 14:25)Modgar schrieb:
(21.01.2013, 14:09)Mermegil schrieb: in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat

Ich kann mich an die Szene gerade nicht erinnern, aber vielleicht hat sie das Sandwich ja nicht gegessen... Big Grin

doch sie sagt (als Marshals dad) "mhhh miternachtssnack" oder so ähnlich Wink


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Eli - 21.01.2013

In irgendeiner Folge sitzt sie auch mit einem fetten Eiskübel im Bett


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 21.01.2013

das gibt keine krümel und lockt so keine ameisen an Wink


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Eli - 21.01.2013

Wenn's Cookies Eis ist schon! Big Grin