Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#41
In Die perfekte Woche sagen Marshall und Lily ,sie benutzen seit 8 Jahren die selbe Zahnbürste ,in Nur nichts überstürtzen sieht man aber wie jeder seine eigene benutzt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#42
ich finde es immer cool solche fehler zu lesen. Icon_cool
Zitieren
#43
wenn man noch bedenkt das nur Ted seine Zahnbürste im Bad hat und M&L auch die benutzen ... ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#44
mir ist auch n fehler aufgefallen, in einer der ersten folge (wo lilly den verlobungsring abnimmt) sagt marshall zu dem schwulen typen den er wegen lilly verprügeln will, dass er sich noch nie geprügelt hat.. aber in der folge mit doug dem barmann sagt er, dass er einige heftige prügeleien mit seinen brüdern hatte ;D
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#45
in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#46
(21.01.2013, 14:09)Mermegil schrieb: in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat

Ich kann mich an die Szene gerade nicht erinnern, aber vielleicht hat sie das Sandwich ja nicht gegessen... Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#47
(21.01.2013, 14:25)Modgar schrieb:
(21.01.2013, 14:09)Mermegil schrieb: in Staffel 5 episode 21: Wie man sich bettet sagt wird gesagt das lilly kein essen im bett erlaubt, dabei hatten sie nur ein mal ameisen und in Staffel7 episode 7: Noretta isst sie im Bett ein Sandwich im Bett wobei sie das ja davor marshal klar verboten hat

Ich kann mich an die Szene gerade nicht erinnern, aber vielleicht hat sie das Sandwich ja nicht gegessen... Big Grin

doch sie sagt (als Marshals dad) "mhhh miternachtssnack" oder so ähnlich Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#48
In irgendeiner Folge sitzt sie auch mit einem fetten Eiskübel im Bett
Zitieren
#49
das gibt keine krümel und lockt so keine ameisen an Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#50
Wenn's Cookies Eis ist schon! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste