HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - awesomnes♥ - 13.04.2012

jep Big Grin aber ich glaub des wird eine filler-folge. nach den bildern und der promo siehts nicht so aus als ob sie ne story hätte
oh wir spamen schon wieder Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 13.04.2012

Vielleicht nur der Schluss, das gab es ja schon des Öfteren


RE: Barneys Hochzeit - RobinScherbatsky - 14.04.2012

Leute, kommt auf den Punkt, wie drehen uns im Kreis


RE: Barneys Hochzeit - Marcus - 14.04.2012

Also ich glaube Barney heiratet Heather, Teds Schwester...

...Fakten:
-Die Drehbuchautoren sagten, dass die Braut für alle Fans eine Überraschung ist, also keine der üblichen Verdächtigen
-Barney fragt bei der Hochzeit Ted ob die Entscheidung für diese Frau richtig ist, was bedeutet Ted kennt Sie gut
-Die Braut schickt Lilly um Ted zu holen, da Sie Ihn auch sehen will, also muss Sie Ted sehr gut kennen
-Die Hochzeit ist nicht in der 7. Staffel, sondern vielleicht in der 8.

Bis dahin kann noch viel passieren und das würde niemand erwarten, ist aber nur meine Meinung


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 14.04.2012

(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Die Drehbuchautoren sagten, dass die Braut für alle Fans eine Überraschung ist, also keine der üblichen Verdächtigen
Das wäre mir neu (und dann wären auch alle unsere ships und Schlammschlachten unnötig Wink)


(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Barney fragt bei der Hochzeit Ted ob die Entscheidung für diese Frau richtig ist, was bedeutet Ted kennt Sie gut
Nicht unbedingt, er ist sein best man und damit die Anlaufstelle für Zweifel

(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Die Braut schickt Lilly um Ted zu holen, da Sie Ihn auch sehen will, also muss Sie Ted sehr gut kennen
Da gibt es auch eine zweite Theorie dazu: Lilly guck komisch, weshalb sie verwundert sein könnte, weil die Braut Ted sprechen will

Und mein letzter Punkt: Barney würde damit ein Versprechen an Ted und den BroCode brechen


RE: Barneys Hochzeit - Marcus - 14.04.2012

(14.04.2012, 20:52)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Die Drehbuchautoren sagten, dass die Braut für alle Fans eine Überraschung ist, also keine der üblichen Verdächtigen
Das wäre mir neu (und dann wären auch alle unsere ships und Schlammschlachten unnötig Wink)


(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Barney fragt bei der Hochzeit Ted ob die Entscheidung für diese Frau richtig ist, was bedeutet Ted kennt Sie gut
Nicht unbedingt, er ist sein best man und damit die Anlaufstelle für Zweifel


(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: -Die Braut schickt Lilly um Ted zu holen, da Sie Ihn auch sehen will, also muss Sie Ted sehr gut kennen
Da gibt es auch eine zweite Theorie dazu: Lilly guck komisch, weshalb sie verwundert sein könnte, weil die Braut Ted sprechen will


Und mein letzter Punkt: Barney würde damit ein Versprechen an Ted und den BroCode brechen

Die Autoren haben gesagt das die Braut eine Überraschung ist das mit den üblichen Verdächtigen hab ich drangehängt weil Quinn, Nora und Robin zu offensichtlich wären, aber ich lass mich gern überraschen bei der HochzeitBig Grin

Das kann auch gut seinIcon_redface

Hab ich nicht so drauf geachtet aber vielleicht schaut sie so komisch weils um was ernstes geht aber das werden wir ja sehenIcon_cool

Mit der Schwester zu schlafen ist tabu nicht Sie zu heiratenTongue


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 14.04.2012

Ich bezweifle sehr, dass Barney eine Ehe ohne Sex will Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - Shmosby - 15.04.2012

(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: Also ich glaube Barney heiratet Heather, Teds Schwester...

...Fakten:
-Die Drehbuchautoren sagten, dass die Braut für alle Fans eine Überraschung ist, also keine der üblichen Verdächtigen
-Barney fragt bei der Hochzeit Ted ob die Entscheidung für diese Frau richtig ist, was bedeutet Ted kennt Sie gut
-Die Braut schickt Lilly um Ted zu holen, da Sie Ihn auch sehen will, also muss Sie Ted sehr gut kennen
-Die Hochzeit ist nicht in der 7. Staffel, sondern vielleicht in der 8.

Bis dahin kann noch viel passieren und das würde niemand erwarten, ist aber nur meine Meinung

Der erste Punkt ist mir auch neu und gerade Punkt 2 und 3 sind doch absolut keine Gründe die dafür sprechen. Das Ted die Braut gut kennt trifft ja auch auf Robin zu und da die Hochzeit vermutlich am Ende von Staffel 8 ist kann ja bis dahin auch so einiges mit Quinn vorfallen, damit sie vertrauen zu Ted aufbaut. Somit könnte man auch dein 4. Argument anders deuten. "You've been lawyered" Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - Marcus - 15.04.2012

(15.04.2012, 00:39)Shmosby schrieb:
(14.04.2012, 20:34)Marcus schrieb: Also ich glaube Barney heiratet Heather, Teds Schwester...

...Fakten:
-Die Drehbuchautoren sagten, dass die Braut für alle Fans eine Überraschung ist, also keine der üblichen Verdächtigen
-Barney fragt bei der Hochzeit Ted ob die Entscheidung für diese Frau richtig ist, was bedeutet Ted kennt Sie gut
-Die Braut schickt Lilly um Ted zu holen, da Sie Ihn auch sehen will, also muss Sie Ted sehr gut kennen
-Die Hochzeit ist nicht in der 7. Staffel, sondern vielleicht in der 8.

Bis dahin kann noch viel passieren und das würde niemand erwarten, ist aber nur meine Meinung

Der erste Punkt ist mir auch neu und gerade Punkt 2 und 3 sind doch absolut keine Gründe die dafür sprechen. Das Ted die Braut gut kennt trifft ja auch auf Robin zu und da die Hochzeit vermutlich am Ende von Staffel 8 ist kann ja bis dahin auch so einiges mit Quinn vorfallen, damit sie vertrauen zu Ted aufbaut. Somit könnte man auch dein 4. Argument anders deuten. "You've been lawyered" Big Grin

Da hast du leider recht ich kann das mit Fakten nicht gut belegen, da es kaum eindeutige gibt aber meine Intuition sagt mir dasIcon_cool

Ich finde Robin passt nicht so gut zu Barney und Nora is nicht wichtig und besonders genug und Qiunn ist Barney viel zu ähnlich finde ich.


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 15.04.2012

das argument, dass robin nicht zu barney passt ist in hinsicht heather aber doch recht hinfällig: heather kennt man kaum und kann für sie nicht das gegenteil beweisen, sie hatte eine folge und darin ist nichtmal wirklich was zwischen barney und heather passiert (außer diese verschwöhrung gegen ted).