HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - awesomnes♥ - 11.04.2012

glaub ich nicht, es gibt so viele swarkles shipper. die wurden cc glatt zerfleischen und das würden sie sich nicht antun Big Grin ich glaub, dass es als ablenkung geplant ist, genauso wie quinn. sonst wärs ja langweilig, ich mein die hochzeit findet ja erst am ende der 8 staffel statt


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 11.04.2012

(11.04.2012, 10:52)i love it schrieb: Es wird auf jedenfall ein neuer Mann auftauchen.

Muss ja nix heißen, aber leider glaube ich das die Producer B/R nicht zusammen enden lassen wollen.


Traurig!


Wäre es nicht besser mal auf die Hochzeit zu warten, und erst dann weiter zu spekulieren?


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 11.04.2012

hm? Ich verstehe nicht das man sowas in einem Forumsagt. Wir spekulieren doch alle hier. Das sind eben nur meine Befürchtungen!
Hab doch nicht gesagt es endet auf jeden fall so!
Ausserdem wäre das die letzte Folge...da braucht man nicht mehr spekulieren, da werden wir alles wissen!


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 11.04.2012

(11.04.2012, 12:00)awesomnes♥ schrieb: glaub ich nicht, es gibt so viele swarkles shipper. die wurden cc glatt zerfleischen und das würden sie sich nicht antun Big Grin ich glaub, dass es als ablenkung geplant ist, genauso wie quinn. sonst wärs ja langweilig, ich mein die hochzeit findet ja erst am ende der 8 staffel statt


Genau, es gibt soviele Möglichkeiten welche eintreten könnten, z.B. Barne heiratet Quinn, besinnt sich später anders , etc


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 11.04.2012

(11.04.2012, 12:03)haexer schrieb:
(11.04.2012, 12:00)awesomnes♥ schrieb: glaub ich nicht, es gibt so viele swarkles shipper. die wurden cc glatt zerfleischen und das würden sie sich nicht antun Big Grin ich glaub, dass es als ablenkung geplant ist, genauso wie quinn. sonst wärs ja langweilig, ich mein die hochzeit findet ja erst am ende der 8 staffel statt


Genau, es gibt soviele Möglichkeiten welche eintreten könnten, z.B. Barne heiratet Quinn, besinnt sich später anders , etc

Ich hoffe doch auch das es anders endet. Aber momentan sieht es nunmal schlecht aus. Und deshalb versteh ich nicht das meine Spekulationen als unpassend angesehen werden,, wenn ihr genau das selbe tut. Spekulieren!


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 11.04.2012

(11.04.2012, 12:03)i love it schrieb: hm? Ich verstehe nicht das man sowas in einem Forumsagt. Wir spekulieren doch alle hier. Das sind eben nur meine Befürchtungen!
Hab doch nicht gesagt es endet auf jeden fall so!
Ausserdem wäre das die letzte Folge...da braucht man nicht mehr spekulieren, da werden wir alles wissen!



Natürlich sind das alles spekulativ!
Ich meine auch den Flash Forward von der Hochzeit und nicht die eigentliche Hochzeit selber, da ( und da bin ich mir zu 100% sicher) wird einiges anders kommt als beim FlashForward!

(11.04.2012, 12:06)i love it schrieb:
(11.04.2012, 12:03)haexer schrieb:
(11.04.2012, 12:00)awesomnes♥ schrieb: glaub ich nicht, es gibt so viele swarkles shipper. die wurden cc glatt zerfleischen und das würden sie sich nicht antun Big Grin ich glaub, dass es als ablenkung geplant ist, genauso wie quinn. sonst wärs ja langweilig, ich mein die hochzeit findet ja erst am ende der 8 staffel statt


Genau, es gibt soviele Möglichkeiten welche eintreten könnten, z.B. Barne heiratet Quinn, besinnt sich später anders , etc

Ich hoffe doch auch das es anders endet. Aber momentan sieht es nunmal schlecht aus. Und deshalb versteh ich nicht das meine Spekulationen als unpassend angesehen werden,, wenn ihr genau das selbe tut. Spekulieren!


Moment mal, keine Spekulationen sind unpassend, wollte lediglich darauf Hinweisen, das es eine solche vielzahl an Möglichkeiten gibt das es praktisch ausgerschlossen ist, die Richtige zu treffen!


Sollte ichhier jemanden auf die Füsse getreten sein, war dies NICHT meine absicht!


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 11.04.2012

Es wird auf jedenfall schockierende Momente geben. Etwas anderes erwarte ich nicht.

Nochma zu awesomenes beitrag:

Ich wäre dabei, wenn CC ein nicht für Swarkles-Shipper passendes Ende hervorzaubert. Das wäre gegen jedes Gesetz und Bestrafungswürdig!


RE: Barneys Hochzeit - HowIMetYourBarney - 11.04.2012

Ist doch kalr, dass Robin mal einen neuen Verehrer bekommt.
Selbst wenn sie Barney heiratet (ud ja das wird sie Tongue). Die Hochzeit ist erst Ende der 8.Staffel, also ist da noch viel Zeit.

Übrigens: Ich glaube nicht, dass das klärende Gespräch zwischen Barney und Robin (das ja kommen muss) noch diese Staffel kommt.


RE: Barneys Hochzeit - awesomnes♥ - 11.04.2012

könnte mir gut vorstellen , dass sie schon im krankenhaus reden (wenn das baby kommt). ist ja auch irgendwie ein wichtiger ort für die beiden


RE: Barneys Hochzeit - The Best Man - 11.04.2012

Es MUSS im Staffelfinale angesprochen werden, dass Robin keine Kinder bekommen kann bzw. Barney MUSS es erfahren.