HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - die kakamaus - 06.03.2012

stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß


RE: Die Hochzeit - MeganMosby - 07.03.2012

(06.03.2012, 21:33)die kakamaus schrieb: stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß

nein,die muter ist jünger wie ted und sieht auch eher nicht so aus; glaube ich
sie hat eher braune haare weil ja schon gezeigt wurde das wenn stelle die mutter wäre das die kinder das auch wären
ich fände es cool wenn es jemand unnbekanntes machen würde und nicht robin


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 07.03.2012

Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!
Naja, also ich fände auch unbekannt besser, da man Bekannte oft mit anderen Filmen/Charakteren assoziiert!


RE: Die Hochzeit - MeganMosby - 07.03.2012

(07.03.2012, 14:03)HIMYMgirl schrieb: Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!

keine Ahnung, wie kommst du darauf? Warum denkst du das nun wieder Robin als Mutter möglich ist? Das ist doch seit der ersten Folge ausgeschlossen

mmhh hast du da konkrete Ideen?



RE: Die Hochzeit - Shmosby - 07.03.2012

Guck dir mal den letzten Satz deines Posts von 9:24 Uhr, daher hat sie das..


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 07.03.2012

Genau, DU hast es doch wieder in den Raum geworfen Big Grin
Nachdem du, anscheinend kakamaus' Beitrag falsch gedeutet hast!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 07.03.2012

für mich ist es nur immer beruhigend, gute argumente zu lesen, aber es stimmt natürlich, es gibt auch genug, was dagegen spricht.
ich denke aber inzwischen, dass wir nora komplett ausschließen können, ich habe schon mehrmals gelesen, dass sie nicht mehr zurück kommen soll, leider war aber nirgendwo eine verlässliche quelle.


RE: Die Hochzeit - haexer - 07.03.2012

(07.03.2012, 09:24)MeganMosby schrieb:
(06.03.2012, 21:33)die kakamaus schrieb: stimmt robin bleibt immer wichtig für ihn auch weil sie oft zusammen waren
die bilder sind echt süß

nein,die muter ist jünger wie ted und sieht auch eher nicht so aus; glaube ich
sie hat eher braune haare weil ja schon gezeigt wurde das wenn stelle die mutter wäre das die kinder das auch wären
ich fände es cool wenn es jemand unnbekanntes machen würde und nicht robin


das Thema mit den haarfarben von ted wurde bereits mehrfach diskutiert. ==> es ist zu bezweifeln das die macher auf solche details achten tun.

(07.03.2012, 14:03)HIMYMgirl schrieb: Wann wurde denn gesagt, dass Robin wieder als Mutter in Frage kommt?!
Naja, also ich fände auch unbekannt besser, da man Bekannte oft mit anderen Filmen/Charakteren assoziiert!

das ist schon manchmal etwas seltsam! z.b. wenn der vater von barney ein serienmörder ist!


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 07.03.2012

also wenn die Hochzeit ein Flash-Forward ist kann es ja eig. noch jemand anders ist!
Also an Nora glaube ich auch nicht, dann hätten sie Quinn ja nicht gebraucht!
..und ob Kevin nochmal zurück kommt?! Glaub kaum, denn er war ja auch nur der 'Lückenfüller' als Schauspieler wie auch als Charaktere.
Hoffe, dass wir etwas mehr Information bekommen, als das Ted ins Zimmer der Braut läuft und dann - cut. Das wäre total frustrierend!


RE: Die Hochzeit - haexer - 07.03.2012

(07.03.2012, 22:30)HIMYMgirl schrieb: also wenn die Hochzeit ein Flash-Forward ist kann es ja eig. noch jemand anders ist!
Also an Nora glaube ich auch nicht, dann hätten sie Quinn ja nicht gebraucht!
..und ob Kevin nochmal zurück kommt?! Glaub kaum, denn er war ja auch nur der 'Lückenfüller' als Schauspieler wie auch als Charaktere.
Hoffe, dass wir etwas mehr Information bekommen, als das Ted ins Zimmer der Braut läuft und dann - cut. Das wäre total frustrierend!



das wäre möglich, doch wer soll noch eingeführt werden?

genau so wirds aber kommen! ted kommt ins zimmer der braut und dann cut