HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(12.01.2012, 18:56)nilo-wait for it-bazinga schrieb: in nem anderen thread stand das auch schon mal: nora könnte zurückkommen. das ist zwar höchst unwahrscheinlich aber die dritte möglichkeit (von dreien).

Nein bitte nicht, bitte, bitte, bitte!
Aber warum sollte sie, ich meine, Barney hatte seine Chance und Nora hat am Anfang an ihm gezweifelt!
So doof kann so eine Frau doch nicht sein! (rübergebracht werden) Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

genau das hab ich damals auch entgegnet, vorallem hat er mit ihr wegen robin schluss gemacht, das wäre echt merkwürdig wenn sie es dann doch würde, immerhin hat sie damals im direkten vergleich verloren (ich liebe 7.10 und ganz besonders diese szene)


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Big Grin Barney wird erwachsen Big Grin (Naja, wurde und ist wieder zurück gefallen Tongue)
Ich finde die ERrinnerung an Robin und ihn so toll *schwärm* so süß und dann hat Robin ihn eiskalt abserviert Sad


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 12.01.2012

(12.01.2012, 19:02)HIMYMgirl schrieb: Nein bitte nicht, bitte, bitte, bitte!
Aber warum sollte sie, ich meine, Barney hatte seine Chance und Nora hat am Anfang an ihm gezweifelt!
So doof kann so eine Frau doch nicht sein! (rübergebracht werden) Big Grin

Wenn sie wirklich und wahrhaftig verliebt ist in Barney, dann wird sie ihn zurücknehmen, denke ich.

Sonst dürftet ihr auch keine Hoffnungen in Robin und Barney legen, nachdem Robin ihn so abserviert hat! Denn sonst müsste Barney doch auch so doof sein. Icon_cheesygrin

Ich habe Freunde auch schon sowas abziehen sehen. Wink


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(12.01.2012, 19:38)classic textbook cover hog schrieb: Wenn sie wirklich und wahrhaftig verliebt ist in Barney, dann wird sie ihn zurücknehmen, denke ich.

Sonst dürftet ihr auch keine Hoffnungen in Robin und Barney legen, nachdem Robin ihn so abserviert hat! Denn sonst müsste Barney doch auch so doof sein. Icon_cheesygrin

Ich habe Freunde auch schon sowas abziehen sehen. Wink

Ja, aber Robin hat Barney nochnie betrogen und er sie auch nicht Wink


RE: Die Hochzeit - haexer - 12.01.2012

tja so ist das leben!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

habt ihr den blog.eintrag zu "symphony of illumination gelesen? ich zitiere hier mal:
The point is you’d be lucky to have Robin join your Olympic pole vaulting outfit. She’s smart, funny, beautiful, loves cigars, pretends to enjoy laser tag enough… What more could you ever want in a girl? She would bring so much joy to your life. You’d suddenly feel a compulsion to be the best person you could be. Imagine waking up every morning to that smile? And that little half-laugh, half-snort she does when you say something stupid? What I’m trying to say is that Robin is a fantastic pole vaulter.

I very much appreciate your time, even though as a Canadian it simply isn’t worth that much.

insgesamt ging es darum, dass er einen brief an das International Olympic Canadian Department of Olympics geschrieben hat um sie zu überreden, robin stabhochspringerin werden zu lassen, wenn da nicht was dahinter wäre, würde es nicht so dastehen!


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(12.01.2012, 19:52)nilo-wait for it-bazinga schrieb: habt ihr den blog.eintrag zu "symphony of illumination gelesen? ich zitiere hier mal:
The point is you’d be lucky to have Robin join your Olympic pole vaulting outfit. She’s smart, funny, beautiful, loves cigars, pretends to enjoy laser tag enough… What more could you ever want in a girl? She would bring so much joy to your life. You’d suddenly feel a compulsion to be the best person you could be. Imagine waking up every morning to that smile? And that little half-laugh, half-snort she does when you say something stupid? What I’m trying to say is that Robin is a fantastic pole vaulter.

I very much appreciate your time, even though as a Canadian it simply isn’t worth that much.

insgesamt ging es darum, dass er einen brief an das International Olympic Canadian Department of Olympics geschrieben hat um sie zu überreden, robin stabhochspringerin werden zu lassen, wenn da nicht was dahinter wäre, würde es nicht so dastehen!

Barney schweift ja öfter mal von Thema ab und seine Geschichte hat einen ganz anderen Zweck, wie seine Metaphern oder als er sich als 'Doppelgäner' augegeben hat, weil ja im inneren ja doch wollte, dass Lily und Marshall ein Baby bekommen!

Das mit dem Stabhochsprung hat Robin ja uch nur gesagt, wegen der Sache mit der Unfruchbarkeit, weil sie einen Grund brachte wesshalb sie so traurig ist!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

die idee fand ich super, viel comedy-potential und gleichzeitig verdammt traurig, matt kuhn ist ein genie, sowas zu schreiben.


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 12.01.2012

(12.01.2012, 19:46)HIMYMgirl schrieb: Ja, aber Robin hat Barney nochnie betrogen und er sie auch nicht Wink

Jepp, da hast du recht, aber das ist genau der Punkt, den Nora ihm verzeihen würde! Sie hat ihn ja gefragt, ob sie davon ausgehen kann, dass das ne einmalige Sache war....
Sie hat ihm ja auch verziehen, dass er sie angelogen hatte, obwohl sie sehr viel Wert auf Ehrlichkeit gelegt hat! Und ist danach mit ihm zusammengekommen!Undecided

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie man das drehen könnte, dass Barney plausibel erklären könnte, dass es ihm doch nichts bedeutet hat, obwohl es ihm was bedeutet.
Aber ich bin mir sicher, dass die Serienmacher auch da was finden würden!Wink