HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Nochmal Stella Sory= Icon_arrowd (so ne Art Daumen nach unten)
Das ist so Einfallslos, aber das er direkt Robin heiratet so sieht es garnicht aus, wäre auch ein zu einfacher Weg!
Aber vllt liegen wir total falsch und es kommt zu einem ganz anderem Ergebnis!Icon_lol


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

deswegen will ich nicht, dass es noch ewig weitergeht, immerhin ist die hochzeit den bisherigen angaben nach das serienfinale und das scheint nochweiter hinausgezögert zu werden als ohnehin schon, sicher, dass die braut, die wir am ende von staffel 7 sehen auch die frau ist, mit der barney für den rest der zeit verheiratet ist, ist hier doch eh noch niemand.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Ja stimmt.
Es denken eh fast alle, dass Barney i-eine Frau heiraten will, Robin dazwischen platzt und er sie dann doch heiratet!
Es soll ja zu einem Konflikt kommen, meinten glaub' ich die Autoren!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

irgenwo hab ich aber auch schon gelesen, dass man konflikt unterschiedlich definieren kann, als beispiel wurden auch punchy's bzw. auch lily und marshall's hochzeit genannt, bei denen nicht alles glatt ging (genauso haben sie es doch gesagt, oder?), oder die ruiniert wurden, wo mit der eigentlichen trauung alles geklappt hat, aber hier ist halt doch das größte "katastrophenpotenzial".


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Also wenn Barney jetzt doch Quinn oder weiß Gott wem heiraten sollte und nicht Robin, fände ich das voll sch****!
Denke aber das das nicht sein kann, man sieht doch das die genze Zeit darauf hingearbeitet wird, dass Robin und Barney mehr verbindet als Freundschaft!!
nd vorallem wir Robin warscheinlich psychische Probleme bekommen, wenn der Mann ihrer Träume i-eine 'Tussi' heiratet!Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

ich bin gespannt, ob irgendwas ihr innerhalb der nächsten folgen die augen öffnet,

immerhin sollte kal penn ja innerhalb der nächsten folgen seinen letzten auftritt haben. in den spoilern zur übernächsten folge steht dauernd was von einem heiratsantrag zwischen zwei fremden, der muss doch irgendwas mit der entwicklung der charaktere zu tun haben und da dabei nur lily, marshall, kevin und robin anwesend sind (auf ihrem doppel-date) sollte es doch logischerweise robin sein. das könnte zu tollen szenen führen, meine fantasie sprudelt über vor ideen.



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(12.01.2012, 18:33)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich bin gespannt, ob irgendwas ihr innerhalb der nächsten folgen die augen öffnet,

immerhin sollte kal penn ja innerhalb der nächsten folgen seinen letzten auftritt haben. in den spoilern zur übernächsten folge steht dauernd was von einem heiratsantrag zwischen zwei fremden, der muss doch irgendwas mit der entwicklung der charaktere zu tun haben und da dabei nur lily, marshall, kevin und robin anwesend sind (auf ihrem doppel-date) sollte es doch logischerweise robin sein. das könnte zu tollen szenen führen, meine fantasie sprudelt über vor ideen.


Endlich geht der, der hat doch nur gestört!! Wirklich viel Charakter hatte der ja nicht Icon_smile
hmm Doppel-Date und ein Heiratsantrag zwischen zwei Fremden, vllt checkt Robin endlich, dass sie KEvin nicht liebt und macht Schluss!! Wink
Hoffe mal nicht, dass er aus der Staffel geht, weil ER mit Robin Schluss gemacht hat, dann hieß es ja das Robin eig. mit ihm zusammen bleiben wollte!
Ich glaub ja eher, dass Robin mit Kevin Schluss macht, sie zu Barney will, ihm alle érklären und sie ihn dann mit Quinn sieht u´nd totunglücklich ist!



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

genau das habe ich mir auch schon gedacht, so wäre es aus meiner sich auf jeden fall am besten, vorallem für meine shipper-fraktion.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Denkt ihr das Quinn die einzige noch glaubwürdige Möglichkeit für die Brau, bis auf Robin ist?
Ich glaub' ja schon wer denn sonst?


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

in nem anderen thread stand das auch schon mal: nora könnte zurückkommen. das ist zwar höchst unwahrscheinlich aber die dritte möglichkeit (von dreien).