HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 29.12.2011

die nächste folge kommt am 2. januar (also nächsten montag), die darauf folgende am 16. januar. danach ist noch nicht klar, wann wie viele folgen kommen, wenn sie es so machen wie im letzten jahr kommen den februar hindurch jede woche eine neue folge, in den staffeln davor war es im märz bzw. april so. auf jeden fall kommen im mai 3-4 folgen und die letzte davon ist das staffelfinale, wo lily und marshall ihren sohn bekommen und die braut gezeigt wird. also noch ziemlich lange hin.
zu den spoilern: ich habe noch nirgendwo gelesen, dass quinn ein weiblicher barney ist, stand das wirklich explizit irgendwo oder was sonst? (eigentlich hatte ich spoilern ja abgeschworen, sie haben mich verrückt gemacht, aber ohne dieses forum überleb ich die winterpause nicht).
ich hab mir letztens tick tick tick nochmal angesehen (war immernoch echt der hammer) und mal ehrlich, wenn sie barney nach der ganzen soulmate-rückblenden geschichte jemand anderes heiraten lassen ist das echt --- (mir fällt kein passendes wort ein, denkt euch was negatives aus).


RE: Die Hochzeit - Broda - 30.12.2011

Du meinst wohl das hier:
Zitat:"We’ve always toyed with introducing the world to the female Barney," says exec producer Carter Bays. "And that might be too simple a way to describe her, but she’s not going to take any s–t from Barney. This girl is going to kind of beat up on him a little bit. It will be an even match."
Quelle


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 30.12.2011

super, danke, das scheint ja richtig interessant zu werden, kann es kaum erwarten.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 02.01.2012

...es hieß ja, dass in der 7.Staffel die Hochzeit nicht gezeigt wird, in 7x24 soll ja nur gezeigt werden wie Ted ins Zimmer der Braut und die Hochzeit ist erst in der 8.Staffel Sad
Naja, ich denke desshalb nicht das Barney von Anfang an Robin heiraten wird! Das wäre ja wie, wir warten eine ganze Staffel darauf, dass er hoffentlich und endlich die Liebe seines Lebens heiraten wird und dann ist das ohne Kompromisse so?! Nein, so ist HIMYM nicht! Das glaub ich i-wie nicht! Da wär über die Pause zur 8ten die Spannung raus! ...und es hieß ja auch es kommt zu Komplikationen!
Villeicht wird es ja auch so eine Blitz-Hochzeit sein, wie Lily und Marshall es vorhatten, so rein aus seinem 'zweiten Barney', weil er in einer Depri-Phase wegen Robin ist! Naja...wir werden sehen Wink


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 03.01.2012

aber die ganze "umentscheid story" hatten wir bei stella schon, ich glaub wiederrum nicht, dass HIMYM das zwei mal macht, wiederholungen sind normalerweise doch auch nicht der HIMYM-style.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 03.01.2012

(03.01.2012, 03:02)nilo-wait for it-bazinga schrieb: aber die ganze "umentscheid story" hatten wir bei stella schon, ich glaub wiederrum nicht, dass HIMYM das zwei mal macht, wiederholungen sind normalerweise doch auch nicht der HIMYM-style.

..ja stimmt auch wieder, man kann echt nur rätslen! Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 04.01.2012

das macht es ja grad so spannend, aber ich glaube wir können den autoren vertrauen, sie werden sicher eine logische, realistische und zufriedenstellende lösung finden. außerdem wurde becki newton bisher nur als gaststar dargestellt, warum sollte sie länger bleiben?


RE: Die Hochzeit - haexer - 08.01.2012

(05.09.2011, 18:01)Broda schrieb: Ted und Nora haben sich im MacLarens bereits getroffen. Somit können wir das eigentlich ausschließen.


Das kommt darauf an wie man, "Kennenlernen" auslegt!


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 10.01.2012

Ich glaube, dass wir Nora noch wiedersehen werden.
Bays meinte ja, dass es mehrere Kandidatinnen gibt, also mehr als zwei!
Auch schon deswegen, weil sie noch immer mit Robin zusammenarbeitet!

Und wie ich schon geschrieben habe, denke ich nicht, dass Quinn die Braut ist!

Ich bin ja mal gespannt, ob sie es auch wirklich hinkriegen, dass sie kleine Details, die aber dennoch wichtig für die Story sein könnten, mit einbeziehen!
Z.B. Folge 6x20 "The Exploding Meatball Sub"
Mir ist aufgefallen, dass im Flashforward weder Barney noch Robin einen Ehering tragen! Icon_eek

Icon_arrow Also denke ich nicht, dass Robin die Braut ist! Bleibt nur Nora.
Würde auch zu dem passen, was Bays meinte, dass es nicht bedeutet, nur weil Barney heiratet, würde es heißen" and they lived happily ever after" oder so ähnlich.
Vielleicht kriegen Barney & Robin erst später ihr Happy End!

Was meint ihr? Huh


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 11.01.2012

in letzter zeit ist mir die idee auch gekommen, dass nora noch nicht für immer weg ist und irgendwie nochmal zurück kommen könnte, es wäre nur echt merkwürdig, wenn sie barney ne dritte chance geben würde, immerhin hat der die ersten beiden ziemlich versaut. das ende von "exploding meatball sub" find ich nur verwirrend, ich glaube irgendwie kaum, dass sie dafür eine plausible erklährung finden und zeigen werden, die erste ausrede für barney, keinen ehering zu tragen wäre einfach, dass sie zu diesem zeitpunkt die barney-hochzeit info nicht weggeben wollten, ich hoffe jedenfalls, dass da noch etwas licht ins dunkel kommt, auf jeden fall spricht diese szene eher gegen als für robin als braut.
das mit dem "nicht happily ever after" hab ich auch irgendwo gelesen und finde es ziemlich blöd, da heiratet barney schonmal und dann vielleicht doch die falsche? irgendwie ist das doch nicht wirklich toll, oder?
und hier mein standart argument: nach der soulmate-szene in tick tick tick ist alles andere falsch...