HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Awesome - 18.07.2012

Ich bin auch deiner Meinung, RobinScherbatsky. Wink

Kein Fan will eine neunte Staffel mit solchen Voraussetzungen wie einem ausgewechselten Cast (Jason Segel).


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Broda - 18.07.2012

Es ist auf jeden Fall schon mal ein schlechtes Zeichen, dass der Wunsch von Bays und Thomas nach frühzeitiger Klarheit von CBS und Fox komplett ignoriert wurde. Allerdings habe ich Vertrauen in die beiden (C+C), dass (zumindest unter ihrer Regie) kein zweites Scrubs entstehen wird.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Mermegil - 18.07.2012

muss hier RObin zustimmen klingt immer mehr nach scrubs ende...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - HowIMetYourBarney - 19.07.2012

Bitte tut uns keine 9.Staffel an! Lasst HIMYM nach der 8. einfach enden.
Wobei ich traue CC irgendwie nicht zu, dass sie uns sowas wie Scrubs präsentieren...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - xKathi - 19.07.2012

Das wäre auch irgendwie ziemlich dreist von ihnen. Ich mein, die werden das wohl bestimmt ein bisschen mitbekommen haben, was bei den Fans abging, als der halbe Cast ausgewechselt wurde... So sehr ich HIMYM liebe und so sehr ich unserer Schreibern eigentlich vertraue - aber bitte hört nach der 8. Staffel auf! Gerade dann, wenn Jason wirklich austeigt! Egal ob es Marshall, Barney oder sonst wer ist, fehlt irgendjemand aus der Gruppe bin ich auch weg.

Und wenn sie unbedingt eine Fortsetzung wollen (was ich irgendwie unfair finde, wenn es CBS nur um das Geld geht, wenn die neuen Sitcoms nicht gut ankommen), dann aber wirklich etwas a la "How I met your father", dann kann man das ganze wenigstens vernünftig voneinander trennen. Nicht so wie bei Scrubs, wo die 9. Staffel eigentlich nur ein Spin off ist, aber der trotzdem noch den gleichen Namen hat usw.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Shmosby - 20.07.2012

Also ich hab eigentlich nichts gegen eine 9. Staffel mit dem Originalcast und dem normalen Himym-Konzept


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Himym ! - 20.07.2012

Natürlich würde ohne Marshall ein Stück fehlen in der Serie aber er ist für mich nicht der ohne dem die Serie kein Sinn mehr hätte ich würde mir dann trotzdem aufjedenfall die 9. Staffel ansehen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - frings - 20.07.2012

Ich denke das Sendekonzept lebt schon irgendwie von allen 5 Darstellern. Ted muss als Hauptfigur der Erzählung eh bleiben, würde man Barney rausnehmen gäbe es sicher einen größeren Aufschrei als mit den anderen dreien. Trotzdem, das ist keine Daily Soap wo man einen einfach rausschreibt und alles geht weiter wie zuvor oder man wechselt einfach den Schauspieler für die Figur. Dann lieber ein vernünftiges Ende mit dem kompletten Cast. Und bitte nicht wie bei SatC danach einen Kinofilm probieren - auch das würde mit dem Serienkonzept kaum einhergehen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Broda - 29.07.2012

Heute ist CBS-Tag bei der TCA Press Tour und gleich zum Start gibt es folgende Aussage von Sender-Chefin Nina Tassler (die mit einem Stoffaffen, der eine Ducky Tie trägt, auf der Bühne erschienen ist) zu HIMYM:
Zitat:They had an incredible year last year," she says of "HIMYM," saying that they have "a very strategic wrap-up to the show." The network wants the show back next year and they're having conversations. They're in early conversations and "we're pretty optimistic."
Quelle
Somit sind zwei Sachen klar: es wird so schnell noch keine Entscheidung geben und CBS möchte nach der 8. Staffel weitermachen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - HowIMetYourBarney - 29.07.2012

Ich möchte das nicht!
Und bei CC bin ich mir da auch nicht so sicher...