Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#71
Dann müssen aber ein paar Monate dazwischen liegen. Ich meine wenn ich jemanden heiraten wollen würde, dann würde ich mir sicher nicht sagen "hmm hey ich nehm doch die andere" ^^
Bild
#72
Klar, deswegen sollte die Trennung auch so früh wie möglich kommen, damit die Hochzeit nicht überstürzt kommt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#73
Naja...wie gesagt war er, und das geht nun mal nicht anders, nie von Robin weg.
Wenn den leckeren riesen Eisbecher nicht haben kann, lutscht man halt ma son Wassereis.
ROBIN Heart BARNEY
#74
Falls du Quinn als das Wassereis bezeichnest ist das shipperdenken. Barney hat Quinn wirklich geliebt, warum sonst hat er ihr wohl den Antrag gemacht? Oder das Thank God, you're still here im Staffelfinale? Das wurde oft genug verdeutlicht?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Creatorix
#75
(18.06.2012, 20:40)TheBarnacle schrieb: Falls du Quinn als das Wassereis bezeichnest ist das shipperdenken. Barney hat Quinn wirklich geliebt, warum sonst hat er ihr wohl den Antrag gemacht? Oder das Thank God, you're still here im Staffelfinale? Das wurde oft genug verdeutlicht?

Meine Meinung! Um die Beziehung zu Quinn wurde ja wirklich ein riesen Geschisse gemacht. Da muss schon einiges Vorfallen um das jetzt glaubwürdig zu machen.
Bild
#76
Oh man. Immer dieses krasse Schubladen denken.
Wassereis ist immer noch Eis. Damit meinte ich nur, das B Eis wollte und auch eis bekommen hat. Aber den schönen Eisbecher eben nicht, sondern nur ein kleineres und letztendlich minderwertigeres. Damit sag i nicht das B Q nicht geliebt hat. Hab i oft genug erwähnt...B und Q lieben sich, aber Robin is eben die nr.1

Fühlt euch doch bitte nicht immer direkt beleidigt und angegriffen. Lest es bitte wie es ist.
ROBIN Heart BARNEY
#77
Ich lese es wie es ist! Du hast doch gerade selber Quinn als "minderwertiges Eis" bezeichent!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • PanyCaky
#78
Also wenn Quinn minderwertiges Eis ist .. kauf ich ab jetzt nur noch im Discounter ! xD
Bild
#79
Quin ist einfach nicht die eine ist ein normales eis und Robin ist halt der grosse Eisbecher.
"All I know is that I know nothing" !
#80
Wenn die Trennung tatsächlich am gleichen Tag wie vom Staffelfinale stattfinden soll, dann kann es nur 2 Möglichkeiten geben:

--> Das Gespräch zwischen Barney und Robin geht ja wohl hoffentlich weiter und Quinn hört alles mit.
--> Barney findet raus, dass Quinn ihn doch nur ausnutzt.

Barney soll ja anscheinend ziemlich fertig sein im Laufe der Staffel. Da wäre die 2.Möglichkeit auch plausibel, wo die Trennung von ihm ausgeht.
Die 1.Möglichkeit ist trotzdem eher unwahrscheinlich, da Barney und Robin da wohl sofort wieder zusammenkommen würden.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste