Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#1
Hier kommen eure Wünsche und Erwartungen an Staffel 8 rein.

Meine Erwartung an Staffel 8 ist eine vernünftige Auflösung der Victoriakiste und ne richtig gute Story wie Barney und Quinn sich trennen und erit Robin zusammenkommt. Schlussendlich möchte ich dann endlich wissen wer die Mutter ist, auch wenn es noch ne 9. Staffel geben sollte.

Naja, das von mir, wie siehts bei euch aus?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#2
Würde ich wohl so unterschreiben deine Wünsche
"Dibs was implied!"
#3
schliesse mich an hoffe auf eine gute und glaubhafte story vonr BQ zu BR das schulden die uns einfach
die kiste mit viktoria muss auch gut beendet werden möchte weder viktoria noch ted als a.... da stehen sehen...

ebenso hoffe ich noch auf ein befridigendes gespräch zwischen ted und robin...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#4
Ich wünsche mir die Vorstellung der Mutter nach der Hochzeitszeremonie in den letzten Sekunden von 8x23 und den logischen Rest dann in 8x24.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Awesome, CraigBays
#5
Ach und ich für meinen Fall wünsche mir eine 9. Staffel in der wir die Mutter und das Zusammenkommen richtig erklärt/gezeigt bekommen.
"Dibs was implied!"
#6
ich möchte auch eine gute Lösung sehen wie Robin von ihrem neuem Freund auf Barney zurückkommt.
Die Vickoria Sache finde ich gut ich mag den Charakter aber man sollte ihn besser in Erinnerung haben und nicht wieder als eine gescheiterte Beziehungskiste mit Ted man sollte das also schnell beenden.
Genau wie das mit Barney und quinn man weiss jz das es nicht wird's man sollte die Sache jz nicht vertiefen und drauf eingehen das wär nur Storyline Verschwendung das man wenn es die letze Staffel sein sollte nicht verschwenden sollte wenn da auf die übrigen dinge eingehen.
Da Ted dann endgültig bereit bist die eine zu treffen nach der Victoria-kiste sollte man das auch in Staffel 8. machen wenn es eine 9. Staffel geben sollte bin ich mir glaube sicher das es einen Cliff-hanger da geben wird auf die Frage wer ist die Mutter ??
Das könnte ich mir so unter Staffel 8. vorstellen Wink
"All I know is that I know nothing" !
#7
Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • Himym !, awesomnes♥, vomSmond
#8
Ich stimme mit allem überein, sie sollen den vorgezeichneten plan, nachdem die 8. staffel story-technisch die letzte sein kann, auch wenn die 9. noch kommt, auf jeden fall ausführen und ihre ideen so wie sie jetzt existieren auf jeden fall beibehalten, weil ich da die meißte hoffnung habe, dass am ende alles sinn macht.

der shipper in mir möchte natürlich quinn so schnell wie möglich loswerden und die BRotp reunion sehen, aber auch ohne shipperbrille müssten sie spätestens in den novembersweeps wieder zusammenkommen, damit die hochzeit nicht überstürzt wirkt (vorallem für die ganzen antis) und dass es logisch ist, dass alles so gut organisiert aussieht.
sehr wichtig dabei ist aber natürlich auch, dass die story gut ist, sinn macht und die B/R beziehung nicht in den dreck zieht. das scheint zwar schwer zu werden, aber trotz allem vertrau ich CC immernoch.

egal wie viele staffeln es gibt, irgendwann am ende möchte ich ein flash-forward haben, dass zeigt, wie es allen in 2030 geht. ich will sehen, wie barney und robin auch dann noch glücklich miteinander sind. nach der scharade namens staffel 7 denke ich, dass wir shipper das verdient haben.

Off-Topic: 1000!!! innerhalb von 5 monaten... das ist übertrieben, ich weiß und mindestens 10 % der beiträge waren spam, dafür entschuldige ich mich offiziell. trotzdem: YESSS!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
#9
(31.05.2012, 20:49)HowIMetYourBarney schrieb: Würde ich auch so unterschreiben, möchte aber keine Staffel 9. Ich fände es einfach magischer die Serie mit dem Reveal der Mutter enden zu lassen.
Ich fänds geil, wenns so ausgeht:
letzte Minute von 8x24. Robin und Barney haben sich grade das Ja-Wort gegeben (juhu! Big Grin). Ted steht dann allein am Buffet. Eine andere Frau steht daneben. Barney kommt her und Ted spricht ihm seinen Glückwunsch aus erzählt ihm aber auch von seiner Verzweifelung. Dann tippt Barney die Frau und sagt: "Hey, have you met Ted?"
Dann sagt die Frau mit nem Lächeln: "Hey."
Dann der Kommentar von Future Ted: "And that's the story of how I met your mother."
Ende
Das wär so hammer!


also das mit "have you met Ted" wär einfach nur zu geil Wink
fänd ich richtig super so Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Shmosby
#10
Ich weiß nicht, für dieses Ende wären mir zu viele unaufgeklärte Hinweise auf die Mutter gegeben worden.
Ich würde gerne sehen, wie Ted herausfindet, dass er den Regenschirm der Mutter hatte, dass sie auf der gleichen St. Patricks Day-Party waren usw. Quasi alles was wir bisher erfahren haben, Ted aber noch nicht.
Witzig fände ich auch, wenn Ted Auf der Hochzeit mehrere Frauen trifft und wir als Zuschauer dann in einer Staffel 9 die Fäden zusammenfügen könnten. Also anhand von erst sehr versteckten, dann Dichter werdenden Hinweisen merken "Aha, die war auf dem College, sie Kennt Cindy usw"
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste