Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#61
Das Problem mit einer frühen Trennung ist aber, dass es momentan überhaupt keine Probleme in der Beziehung gibt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#62
naja ich finde es von Barney ja schon recht komisch das er nach verpasstem Flug kaum zuhause bei M&L Robin (gequält) lächelnd sagt jetzt ist die letzte chance für die beiden zum durchbrennen (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...)
zeigt mir persönlich das er doch nicht ganz glücklich ist in der beziehung... vielleicht weil Quinn ihm wirklich zugetraut hätte während dem Urlaub an ein Magiertreffen zu gehen... zeigt doch das sie ihm da nicht so ganz vertraut...

nur so ein paar gedanken (wehe das gespame von den Osterferien geht hier los das werden wir nicht zulassen Wink )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#63
Die können ja innerhalb 4-5 Monaten schnell entstehen.
Zsb. Quinn mach ein Rückzieher.
"All I know is that I know nothing" !
#64
ich würde eher sagen, dass es keine offensichtlichen probleme gibt. da wäre dann aber bei näherem hinsehen wirklich die BROTP-szene bei L&M, wie Mermegil schon sagte. außerdem könnte quinn schon die ganze zeit was verbergen (das wäre allerdings irgendwie blöd), oder was davon mitbekommen, was barney zu robin sagt...
es gibt insgesamt genug mögliche und plausible storylines für eine schnelle trennung und ich glaube eher, dass die probleme ganz plötzlich, anstatt über eine längere zeit hinweg entstehen. (warum haben sie denn sonst nicht jetzt schon probleme?)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#65
was mir grade auch einegfallen ist das Quinn schon vorher gesehen hat das Barney ihr ein Antrag machen will und deswegen gekündigt, Barney findet das raus kann kein Vertrauen mehr in ihr haben und Schluss..
"All I know is that I know nothing" !
#66
also das fände ich die fadenscheinigste storyline -.- weil sie vor dem Antrag schon gekündigt hat? das ist ja gerad ein grund der Barney gestört hat an der Beziehung... wäre wenig logik hinter der sachen wen das so erklärt werden würde...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, TheBarnacle, awesomnes♥
#67
vllt. gibst sie es ja auch nur vor ?
"All I know is that I know nothing" !
#68
Aufjedenfall möchte ich in Staffel 8 erklärt haben warum und wieso jetzt auf einmal doch Robin! Habs zwar schon vorher irgendwie gewusst aber durch den Antrag an Quinn machts irgendwie keinen Sinn für mich. Barney bindet sich zum ersten mal fest und springt dann nach nem Antrag doch auf ne andere um ? Suspekt. Big Grin
Bild
#69
Wenn man ein wenig aufgepasst hat, dann hatte man ja schon merken können das Barney nicht von Robin weg ist.
Denke mal bzw hoffe ich, dass Barney sich von Quinn und nicht Quinn von Barney trennt, da es dann überzeugender ist, dass Robin die eine für Barney ist und nicht nur die zweite Wahl, nur weil Quinn weg ist.
ROBIN Heart BARNEY
#70
Naja, aber Barney wird nach der Trennung am Boden sein, da glaube ich nicht, das es von ihm ausgeht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste