Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wünsche/Erwartungen an Staffel 8
#51
Bisschen anderes Thema: Ich wünsche mir einen phänomenalen, außerordentlich schönen und romantischen Heiratsantrag von Barney an Robin...
#52
wie gesagt Br Kira sie kommen nicht nur zusammen sonderen beschliessen auch den Schritt zu machen zu heiraten das könnte ein Heiratsantrag in Frage stellen.
"All I know is that I know nothing" !
#53
Ich würde einen Heiratsantrag an magischen Orten der Beiden toll finden.
Also, im MacLaren's oder im Taxi (Ranjit ist natürlich dann der Taxifahrer).
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#54
(17.06.2012, 11:55)Broda schrieb: @nilo-wait for it-bazinga
Falls du @Broslife meinst: glaube nicht das man in die Tweets viel reininterpretieren sollte. Die haben noch nie richtig zur Handlung gepasst und werden vermutlich von jemandem verfasst, der nicht viel Einblicke in die Planungen von Bays und Thomas hat. Der Account scheint mir eher zur Unterhaltung der vielen Barney-Fans da zu sein.
Rein von den bekannten Informationen zu Newtons Vertrag könntest du natürlich trotzdem recht haben, dass sie nur noch eine Folge hat, aber das fände ich total bescheuert. Verlobung im Staffelfinale und dann gleich in der nächsten Folge komplett abschießen? Man sollte ihr schon nochmal ein paar Folgen geben, um die Geschichte in Ruhe zu Ende zu bringen.

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass Quinn schon nach der ersten Folge verschwindet.
CC haben in einem Interview gesagt, dass die erste Folge der 8. Staffel direkt nach dem Staffelfinale ansetzt und sie dann bei 8x02 zum Herbst vorspulen. Barney und Quinn hätten sich in der Zeit dazwischen schon trennen können, was dann vielleicht in Rückblenden erzählt wird.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#55
stimmt es wär auch Verschwendung Quinn mit Barney glücklich zu sehen wer will das ?
und vom Mai bis herbst kann sich sehr viel tun sowie auch die Trennung Q/B.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#56
(17.06.2012, 17:14)Himym ! schrieb: wie gesagt Br Kira sie kommen nicht nur zusammen sonderen beschliessen auch den Schritt zu machen zu heiraten das könnte ein Heiratsantrag in Frage stellen.

Mir egal, wie sie das hinkriegen, ich will einen Antrag sehen!
#57
ja aber es geht darum sie kommen nicht nur zusammen sondern beschliessen diesen Schritt zu machen zu heiraten da wird höchstens sowas kommen wie der Antrag von Lily an Marshall Aber so ein grosse ding wie bei quinn halte ich für sehr unwarschl.
"All I know is that I know nothing" !
#58
Ich halte einen Antrag auch für unwahrscheinlich, weil Barney ja wahrscheinlich nach Quinn eine Weile Single bleiben wird, da wäre einfach zu wenig Zeit dafür.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#59
(17.06.2012, 20:41)Himym ! schrieb: stimmt es wär auch Verschwendung Quinn mit Barney glücklich zu sehen wer will das ?
und vom Mai bis herbst kann sich sehr viel tun sowie auch die Trennung Q/B.

Naja, wenn aber jemand, lets call him barney, einer Frau, lets call her Quinn, einen Antrag macht würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er glücklich mit ihr ist. hoffe doch eher, dass Quinn noch 3-4 Folgen dabei ist und das nicht so ein Blödsinn wie mit Victoria da fabriziert wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#60
ja aber von Mai bis Herbst kann eine Menge passieren sowie auch die Trennung Von quinn und Barney da könnt ich mir eine Trennung gut vorstellen.
"All I know is that I know nothing" !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste