Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#61
(01.01.2012, 19:00)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ohne sheldon würde definitiv der größte teil fehlen, aber hier ist es eigentlich wie bei HIMYM, wenn nur einer der charaktere nicht dabei wäre, wär es nicht das gleiche...

Sehe ich genauso. Weiß eigentluch jemand ab wann die fünfte Staffel auf Pro7 gezeigt wird?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#62
eigentlich hieß es, ab februar würden sie dienstags abends erst die vierte staffel fertig zeigen und dann mit der fünften anfangen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#63
TBBT kommt zwar nicht an HIMYM ran, aber ist auch ne gute Serie!
Klar, Sheldon ist schon das Zugpferd der Serie und ist wiklich ein super Seriencharakter, aber meine Lieblingscharaktere sind Raj und Ami!
Ich könnt mich jedes Mal totlachen, wenn er über sein Herkunftsland herzieht und noch mehr, als er "Under The Bridge" gesungen hat und dann plötzlich abbricht weil er Penny sieht!Icon_cheesygrin

Und Amis Abhängen mit den Mädels ist auch immer köstlich.
Smile
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#64
was zum teufel ist das??
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#65
ist was?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#66
also haexer wenn du big bang theory nicht kennst musst dus dir unbedingt reinziehen einfach hammer Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#67
also wenn man nachmittags PRO7 guckt, MUSS man TBBT kennen Wink
Zitieren
#68
naja, es kommt schon recht früh, aber mindestens samstags nachmittags sollte man es sehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#69
Dadurch, dass wir so wenig Schulstunden haben, kann ich TBBT gucken Big Grin
Zitieren
#70
ich auch teilweise, sie haben den ganzen sitcom block ja um eine stunde nach hinten gerückt, also kann ich auch noch die hälfte sehen, find ich super.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste