Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#1
Hi Leute,

also neben How I met your mother habe ich natürlich auch noch zahlreiche andere Serien die ich gerne gucke.

Aber da gibt es eine, die ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe und zwar The Big Bang Theory.


Falls es noch keiner gesehen hat, die Serie läuft immer Montags bis Freitags zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr auf Pro 7.


Deshalb meine Frage, kennt ihr auch die Serie ? Seit ihr auch Fans von Leonard, Sheldon, Penny und co.
Also im moment bin ich Staffeltechnisch soweit wie die aktuelle Pro 7 Ausstrahlung ist (also so anfang 2. Staffel) und ich finde die Folgen von Episode zu Episode immer besser.
Aber ich finde es echt ein bisschen beängstigend, denn hin und wieder erkenne ich einige Deja - vous wenn ich Big Bang Theory gucken.


Tja und wie steht ihr zu der Serie ?

Gruß,
The Captain

Zitieren
#2
hehe da bist du am richtigen ort Smile (sonst mal aauf chuck-germany.net vorbei schauen da haben wir auch schon viel darüber gesprochen Big Grin

hier sind wohl einige der grössten tbbt fans online Big Grin und auch auf englisch ist es nicht all zu schwer zu verstehen bin mom auf 4.13 (jup gestern zum ersten mal im ustv) also immer schön dran bleiben Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Dr. Sheldon Cooper for President! Big Grin
TBBT habe ich auch erst vor kurzem endeckt! Hat sich aber sofort zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entwickelt!
Habe die erste und zweite Staffel verschlungen! Smile
Sheldon ist einfach nur genial. Seine Art ist einfach nur ... na ja ... krank! Wink
S: "War das jetzt Sarkasmus?"
P: "Nein!!!"
S: "Mmmhhh ... wieso verstehe ich nie den Unterschied!"

Oder sein klopfen!
Knock Knock "Penny" Knock Knock "Penny" Knock Knock "Penny" Big Grin
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
oh ja
Penny: du weisst schon das ich hinter der tür warte bis du 3mal geklopft hast?
sheldon: ja ich sehe deinen Schatten im türspalt xD
wie könnte es schöner sein einen sozial unbrauchbaren physiker und eine nicht allzu intelligente blondiene das perfekte Paar für comedy Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Genial ist auch sein Selbstversuch mit Rührei! Sein erster Eintrag in sein Wissenschaftsbuch:
"Verwende frische Eier!" Big Grin
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#6
legendär ist sicher auch nach dem bei ihnen eingebrochen wurde und er auf dem fenstersims entlang kroch um zu lenard zu kommen XD
und seine auswahl möglichkeiten die für ihn nicht möglich sind um hin zu ziehen^^
penyy wo komst du her?
ok da werde ich nicht hinziehen XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Oh TBBT ist super!!!
Mein Bruder und ich haben uns neulich noch beschwert, dass das nicht mehr gebracht wird und kurz danach schalt ich morgens den Fernseher an und zack, da issesBig Grin
Ich gucks meistens morgens, bevor ich zur Uni muss (also die Wiederholungen vom Vortag).
Bin da leider nicht auf dem Laufenden, weil ich nicht weiß, wo die deutsche Ausstrahlung aufgehört hat.....aber vielleicht könnte ihr mir da ja helfen!?
Bild
Zitieren
#8
In Deutschland sind wir im moment auf dem Stand der zweiten Staffel!
Wenn ich richtig informiert bin, soll die dritte Staffel dieses Jahr (ich glaub Frühjahr) ausgestrahlt werden!
Einen genauen Termin gibt es dafür aber nicht! (Soweit ich weiß)
In Amerika ist man schon in der vierten Staffel! Glaube bei Folge 13!

Echt unglaublich wie lange wir hier in Deutschland immer auf die Staffeln warten müssen! *nerv*
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#9
jop ist bei 413 Smile hat ein super neujahr spezial in der 4ten staffel Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Übrigens zeigt Pro7 ab dem 07.02.2011 täglich um 11:30 zwei neue Folgen von TBBT und schafft es endlich die dritte Staffel dieser geilen Serie zu zeigen!!!
Der Sendeplatz ist zwar ... na ja ... nicht ideal, aber immerhin geht es endlich weiter! Big Grin
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste