Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#31
ich weiss aber laut wog.ch (hab den link im oberen Post) wird erst ab dem 7.10.11 verkauft nicht vorher... ich hoffe zwar auch das das noch angepasst wird aber da kann man nicht viel machen wenn die nicht früher verkaufen wollen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#32
Da hast du wohl recht! Da bleibt wohl nur hoffen! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#33
Gerade mal wieder ein paar Folgen gesehen!

P: "Vergiss einfach was ich dir gesagt habe!"
S: "Vergessen ... ich soll es vergessen! Dieses Gehirn kann nicht vergessen! Ich habe nichts vergessen seit meiner Mutter aufgehört hat mich zu stillen! ........ Es war ein vernieselter Dienstag!" Big Grin

Ich lieg immer wieder auf dem Boden! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#34
-.- habe gerade gemerkt das wir schweizer TBBT gar nicht schauen könne am mittag nur die wiederholungen um 7 uhr morgens was mir aber viel zu früh ist... die mittags episoden werden im Schweizerfenster nicht gezeigt sondern Teleshopping... da sieht man wer um die uhrzeit TV schaut die alten generationen kaum jugendliche... (den die sind es ja die sihc beim teleshopping überteuerte geräte kaufen die sie nicht braauchen^^)
ich bin nur noch entäuscht von PRO7.... teleshop statt TBBT??? so bekommt tbbt sicher nie allzu hohe quoten so können sie immer argumentieren die quoten seien zu schlecht als das tbbt einen primetime sendeplatz bekommen könnte... idioten!
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
Wie gefällt euch eigentlich der Kurzauftritt von Charlie Sheen aus der 2.Staffel?
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#36
naja war ja ein wirklicher Kurz auftritt kaum 20sekunden xD aber ein guter spruch zur richtigen Zeit von der richtigen Person ist halt doch super Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#37
Also ich finde ja da hätte man mehr draus machen können!
Z.B. läuft er mit zwei Frauen im Arm an den Jungs vorbei und lässt einen seiner typischen Sprüche ab!
Und die Jungs schauen ihm träumend hinterher und sagen noch was wie:
"Dafür kann der nicht Zahlen umgehen" oder so! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#38
naja das hätte nicht wirklich gepasst Raj war ja im restaurant (die anderen bereits gegangen) und drehte sich um, um anzugeben hat aber vor dem falschen angegeben xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
Und sie haben doch ein Einsehen: Ab 22. März läuft TBBT am Dienstag Abend um 22:15.
http://twitter.com/ProSieben/status/35297276972765184
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#40
GEIL endlich Pro7 hats gecheckt endlich in der Primetime Big Grin und mit ein bisschen glück gibt es gute einschaltquoten und dan noch ein bisschen mehr und es gibt den traum abend mit tbbt und himym ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste