Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.38%
2 15.38%
sehr gut
0%
0 0%
gut
61.54%
8 61.54%
ok
7.69%
1 7.69%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x06 Das perfekte Paar // Bagpipes
#1
Inhalt: Robin, Ted und Marshall werden noch verrückt, weil die neuen Nachbarn stundenlang den Dudelsack blasen. Sie müssen gegen die neuen Nachbarn etwas unternehmen, sonst werden sie noch wahnsinnig.
Barney gibt Marshall Tipps für eine bessere Beziehung zu Lilly. Er glaubt nämlich, dass er die beste Strategie entwickelt hat, Streit zwischen Paaren zu vermeiden. Es kommt natürlich wie es kommen muss: Marshall und Lilly haben einen furchtbaren Ehekrach.

Ausstrahlung: 19.01.2011
Originaltitel: Bagpipes
Erstausstrahlung USA: 02.11.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Fand die Folge zwar unterhaltsam, aber nicht der Brüller. Wertung 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Gebe RS recht. Die Folge war nicht brillant, aber unterhaltsam! 7/10
Die Idee mit dem Dudelsack fand ich irgendwie lustig! Und wer die Nachbarn waren auch! Wink

Meine Lieblingsszene:
Robin: "Wieso liegt in deinem Schrank ein Beutel voller Höschen auf dem April 2008 steht?" Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
sicher eine überraschung können sich doch nicht viele junge leute vorstellen das ältere leute noch "dudelsack blasen" xD
die streitereien zwischen L und M naja und das marshal auf barney hört da muss er sicher betrunken gewesen sein xD

auf englisch ist die episode noch ein stück besser
daher

7/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
die folge ist gut.
Sind eigentlich lily und marshall die leute die "dudelsack" spielen?
Zitieren
#6
Hast du die Folge nicht zu ende geschaut? Ted geht doch nach oben um sich zu beschweren und die beiden werden als älteres Ehepaar vorgestellt.
True story! Big Grin
Zitieren
#7
doch aber die älteren leute sind das nicht die die dort drüber wohnen sind die dudelsackspieler
Zitieren
#8
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es schon etwas spät ist, aber irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht. Du sagst, dass die, die über Ted wohnen, die Dudelsackspieler sind. Und genau die sind das ältere Ehepaar, bei dem sich Tee beschwert. Hättest du heute übrigens sehen können, die Folge lief heute auf Pro7.
True story! Big Grin
Zitieren
#9
nenene über Ted und Robin woht ein älteres Paar (Altes Paar 1) die "spielen gerne Dudelsack"
unter Lilly und Marshall wohn tien älteres Paar (Altes Paar 2) 2 total verschiedene alte paare
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
(22.09.2012, 21:50)Modgar schrieb: Hättest du heute übrigens sehen können, die Folge lief heute auf Pro7.

Weiß ich hatte die geguckt.Und danke Mermegil für deine antwort jetzt hab ich es auch verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5x14 Die perfekte Woche // The Perfect Week Broda 4 2.970 13.10.2012, 18:12
Letzter Beitrag: iBarney
  5x10 Das Fenster // The Window GCSkipper 6 2.757 11.07.2011, 18:54
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste