Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
40.00%
4 40.00%
sehr gut
30.00%
3 30.00%
gut
20.00%
2 20.00%
ok
10.00%
1 10.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x10 Das Fenster // The Window
#1
Inhalt: Ted erfährt, dass Maggie wieder Single ist. Er kennt sie schon seit dem College und hält sie für die perfekte Frau. Leider schaffte er es bisher nie in den kurzen Zeitfenstern, in denen sie Single war, aktiv zu werden. Deshalb versucht er dieses Mal alles, um nicht wieder zu spät zu kommen. Marshall findet unterdessen einen Brief, in dem er vor vielen Jahren aufgeschrieben hatte, was er von seinem erwachsenen Ich erwartet...

Ausstrahlung: 26.01.2011
Originaltitel: The Window
Erstausstrahlung USA: 07.12.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
eine geniale episode sicher eine der besten liebe comedy und zeitreisen mit einem philosophischen alten Marshal zum schluss einfach nur 10/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Sehr sehr gute Folge! 9,5/10
Joanna García als sehr gute und vor allem hübsche Gastdarstellerin hat mir sehr gut gefallen!
Genial: Die Marshal-Szene am Ende mit der Zeitreise! Smile Awesome!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
Ich kann mich meinen Vorredner nich so wirklich anschließen, wüerde der Folge kein legendary geben, dafür fand ich Teds gehabe zu blöd und Robin hat finde ich auch nich so überzeugt. 6,5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Hier bin ich ein wenig im Zwiespalt.

Einerseits fand ich die Folge gut. Gerade als Ted vor seinen Studenten saßIcon_lol
Andererseits fand ich sie aber auch ziemlich langweilig. Mich hat die Storyline einfach nicht wirklich angesprochen...

Also eher 7/10 Punkten.
Bild
Zitieren
#6
MAGGIE - Mach Absolout Gleich Grossen Interessen Einsatz

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!

P.S: Meine Signatur stammt von dieser Folge Wink
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#7
oh ja MAGGIE ist einfach hammer xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5x06 Das perfekte Paar // Bagpipes GCSkipper 9 4.360 23.09.2012, 11:23
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste