Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will jeder das es weiter geht?
#1
Hey leute ich bin hier ganz neu dachte aber ich schreib gleich mal was.
Ich habe mir jede folge 10 mal angeschaut kenne jede stelle und habe immer wissen wollen wie es weiter, doch jetzt wo es zu ende ist habe ich mir nur gedacht geil hammer aber mir sind diese 230 folgen einfach zu wenig!
Ich will das es weitergeht! Viele sagen jetzt das es dann kacke wird aber diese serie kann man nicht schlecht machen, ich liebe sie so sehr das ich mie sogar ne folge anschauen würde inder die 5 einfach nur in ihrer bar sitzen und nichts tun.
Geht es anderen auch so?
Zitieren
#2
mir nicht.

Die Serie hat ein (in meinen Augen) gutes Ende. Und auch wenn es manchmal schade ist und ich mir manchmal neue Folgen wünschen würde - es passt jetzt einfach nicht.

Ob man nach Jahrzehnten einen auf AKTE X macht, bleibt abzuwarten. Das könnte ich mir nochmal vorstellen und fände ich dann auch nochmal interessant ...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt riepichiep's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Shmosby
Zitieren
#3
Irgend etwas fehlt mir auf jeden Fall. Es ist ein gutes Ende ja. Aber man hat sich so an die Leute gewöhnt, dass es auch gern mehr Stoff geben darf.
Zitieren
#4
(12.02.2016, 21:16)riepichiep schrieb: mir nicht.

Die Serie hat ein (in meinen Augen) gutes Ende. Und auch wenn es manchmal schade ist und ich mir manchmal neue Folgen wünschen würde - es passt jetzt einfach nicht.

Ob man nach Jahrzehnten einen auf AKTE X macht, bleibt abzuwarten. Das könnte ich mir nochmal vorstellen und fände ich dann auch nochmal interessant ...

Da stimme ich mit überein, vielleicht in zehn Jahren ne Miniserie oder ein Film. Vielleicht auch im Jahr 2030 ein Film oder die Minisderie, wenn die Zeitlinie eingehölt wurde. Allerdings halte ich nichts davon noch eine richtige Staffel oder mehrer neue Staffeln zu produzieren. Ebenfalls sehe ich einem Spinoff eher negativ, da in letzter Zeit, mal abgesehen von den Chicago Francise Spinoffs keine Spinoffs wirklich erfolgreich waren.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#5
(18.02.2016, 16:52)RobinScherbatsky schrieb: Ebenfalls sehe ich einem Spinoff eher negativ, da in letzter Zeit, mal abgesehen von den Chicago Francise Spinoffs keine Spinoffs wirklich erfolgreich waren.

STAR WARS - REBELS - Spinoff
NCIS: New Orleans - Spinoff von NCIS (Spinoff von JAG)
Agent Carter - Spinoff von Marvel Agents of SHIELD und Captain America
The Flash - Spinoff von Arrow

Mehr neue und erfolgreiche Spinoffs fallen mir spontan nicht ein ...
Zitieren
#6
Jaaa, das wäre so toll!!! Man hat sich halt so an die Charaktere gewöhnt Big Grin
Zitieren
#7
Ich finde es gut eigentlich wenn es irgendwann ein Ende gibt, auch wenn es schon etwas traurig ist, da man ja nur bereits bekannte Folgen wieder und wieder ansehen kann :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 1.213 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt das Lied am Ende der fünften Staffel? HIMYMgirl 2 1.818 02.12.2011, 16:25
Letzter Beitrag: HIMYMgirl
  Das Playbook Barneykle 2 1.484 07.10.2011, 12:23
Letzter Beitrag: Barneykle
  Wie wird es enden? GCSkipper 55 23.345 31.08.2011, 11:59
Letzter Beitrag: BroRobin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste