Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt das Lied am Ende der fünften Staffel?
#1
  • Lied Ende der fünften Staffel?
Hey Smile Ich wollte fragen wie das Lied heißt, dass galube ich ganz am Ende der 5. Staffel eingespielt wird? Glaub es war die 5te Icon_redface
Da wo Lily den Doppelgänger-Barney sieht und dann die andrern holt. Dieser jedoch gar nicht aussieht wie Barney, aber die anderen machen mit, weil Lily und Marshall ja jetzt versuchen wollen ein Baby zu bekommen! Big Grin
Zitieren
#2
Schau einfach mal im Episoden Guide da sind eigentlich immer die Lieder zu den Episoden aufgelistet.
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...rsums.html
Zitieren
#3
(02.12.2011, 16:17)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Schau einfach mal im Episoden Guide da sind eigentlich immer die Lieder zu den Episoden aufgelistet.
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...rsums.html

Ohh okay Smile Dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 8.817 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Schlimmstes Ende Kakpu 4 5.197 13.09.2013, 19:20
Letzter Beitrag: duckytie
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Lied in einer Folge Xx Little Scherbatsky xX 4 5.422 08.01.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste