Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Serien 2015
#5
@Hanodo

Volle Zustimmung was Jessica Jones betrifft. Die Hauptdarsteller waren einfach nur klasse. Krysten Ritter war für mich ne Topbesetzung. Ich fand sie ja auch schon klasse in der kurzlebigen Sitcom Dont Trust the Bitch in Apartment 23 und hier hat sie für mich auch wieder voll ins Schwarze getroffen. Und David Tennant hab ich ja schon im Eröffnungsposting erwähnt .. creeeeeeeeeeeeepy! Big Grin

Better Call Saul hatte ich mich auch noch überlegt irgendwo bei den Awards mit zu einzubauen, aber irgendwie hat's nicht gepasst. Die erste Staffel war natürlich sehr gut, aber eventuell waren die Erwartungen einfach zu hoch. Es ist halt doch (noch?) kein Breaking Bad 2.0. ^^

The 100 ist mal wieder ein Paradebeispiel für The CW. Mäßig ausgereifte sehr gut aussehende Jungdarsteller treffen auf exzellentes Skripting / Writing. Das Ergebnis davon kann sich immer sehen lassen, aber es gibt dafür nie die verdiente Anerkennung, weil The CW einfach immer irgendwie unter dem Radar läuft und viele Leute einfach aufgrund von (definitiv auch zutreffenden) Klischees den Sender von Grund auf abschreiben.
iZombie ist da mal ne willkommene Ausnahme. Ich liebe die Serie einfach. Aber ja .. es sollte hier eh bekannt sein, dass Rob Thomas einer meiner persönlichen Helden ist. xD Die Serie kriegt aber auch (gefühlt) viel viel mehr Anerkennung wie eben z.B. ein The 100.

Was ich jetzt noch über die Feiertage und davor gesehen habe und unbedingt weiterempfehlen muss:

You're the Worst - Dating Comedy mit zwei absolut schrecklichen Menschen, die man sicher nicht als Freunde haben möchte, in der Hauptrolle und vor allem in Staffel 2 mit einer guten Portion Drama dabei. Ich hab mich zu Tode gelacht und (fast) gleichzeitig Tränen vergossen!

unREAL - Drama Serie am Set einer Reality TV Show. Da wird gegenseitig manipuliert und intrigiert bis zum geht nicht mehr. Vielschichtige Hauptcharaktere (im Einen Moment denkst du das sind keine Menschen solche Arschlöcher sind das und im nächsten fühlst du wieder mit Ihnen) und einfach generell gut präsentiert. Marti Noxon (eine der Hauptschreiberinnen bei Buffy) produziert die Serie.
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beste Serien 2015 - von Zeph - 15.12.2015, 09:42
RE: Beste Serien 2015 - von Zeph - 27.12.2015, 12:52
RE: Beste Serien 2015 - von Broda - 27.12.2015, 13:48
RE: Beste Serien 2015 - von Hanodo - 27.12.2015, 14:14
RE: Beste Serien 2015 - von Zeph - 27.12.2015, 15:35
RE: Beste Serien 2015 - von riepichiep - 01.01.2016, 08:54
RE: Beste Serien 2015 - von Zeph - 01.01.2016, 11:43
RE: Beste Serien 2015 - von riepichiep - 01.01.2016, 15:34
RE: Beste Serien 2015 - von Zeph - 11.01.2016, 11:18
RE: Beste Serien 2015 - von riepichiep - 11.01.2016, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? CraigBays 100 115.367 25.10.2017, 05:26
Letzter Beitrag: Sabine Heinrich
  Dschungelcamp 2015 PennyTheGoon 3 6.266 22.01.2015, 09:17
Letzter Beitrag: PennyTheGoon
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.490 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.171 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste