Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschungelcamp 2015
#1
Ich denke ,die Überschrift spricht bereits Bände...Icon_rolleyes

http://www.tvdigital.de/dschungelcamp-2015

Ich weiss ja auch nicht, aber ich schnall dieses Phänomen einfach nichtIcon_eek
Alle nörgeln über "Weichbirnen-TV" und "Sinkendes Niveau all over the place" und trotzdem schauen das so tierisch viele Menschen und brüsten sich, trotz der Anti-Haltung förmlich damit. "Ist doch lustig", "Weils so herrlich trashig ist", "Fremdschämen als Abendunterhaltung", und, und, und...Icon_frown
Ich für meinen Teil lasse mich lediglich von den News meiner Mitmenschen zu dieser Serie(???) beharken, schalte selbst aber sofort weg, wenn ich sehe ,dass es läuft. Wie ist das bei Euch so? Machrt ihr Ausnahmen oder seid Ihr "millitant" gegenüber solchen Sendungen wie DsDs,Dschungecamp,Bachelor,usw.?
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren
#2
Ich muss leider zugeben, dass ich bis vor ein paar Jahren DSDS geguckt habe... Ja, schande über mich. Das Dschungelcamp ist meiner Meinung nach der letzte Dreck. Ich habe ein oder zweimal in meinem Leben reingeschaltet und dann sofort wieder weg. Ich stehe solchen Shows, wie auch anderen Castingshows sehr kritisch gegenüber. Voralldingen denen auf RTL und Germanys next Topmodel auf Pro7.
Ich bleibe lieber bei der Politsatire der Heute-Show und Der Anstalt... und abundzumal die Sitcoms auf Pro7.

Nun ja, aber jedem das seine...
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#3
darf stolz sagen nie slchen trash geschaut zu haben ging sogar von der glotze weg als miene schwester jeweils gzsz schaute und sonstigen trash und seit ich einen eigenen PC habe gibt es aeh kaum noch TV für mich nur noch für DVD's wenn ich besuch habe^^sonst schau ich alles auf meinem PC da laufen nur gute dinge^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Klar, am Ende des Tages entscheidet ja jeeder für sich selbst...mir ging es eher um diese paradox -Haltung. Dauernd meckern, dass es sowas gibt, aber immer wieder reinschalten.
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 2.634 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste