Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.27%
3 27.27%
sehr gut
45.45%
5 45.45%
gut
9.09%
1 9.09%
ok
18.18%
2 18.18%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x22 Kinder oder Argentinien // Something Blue
#5
(29.12.2012, 11:54)Mermegil schrieb:
(28.12.2012, 23:27)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.09.2012, 20:39)HowIMetYourBarney schrieb: Echt gute Folge! Sehr lustig, außerdem haben sie das Ted/Robin Ding gut aufgelöst.
8/10

Hat einer von euch mitbekommen, was Ted genau meint mit "not a euphemism" als er zu Robin sinngemäß sagte es zurück ins Restaurant zu bringen? Ich habe das akustisch nicht ganz verstanden.

ich glaube wenn du das nicht verstehst bist du noch zu jung um es zu verstehen Wink
musst dir nur die situation vorstellen was haben die beiden kurz davor gemacht und was könnte man da falsch verstehen mit dem "Horn an seinen Platz bringen"
für eine genäuere erklärung PN an mich (möchte ja nicht die jugend vergraulen^^

So jung bin ich eigentlich gar nicht mehr. Big Grin
Ich konnte nur mit der Redewendung überhaupt nichts anfangen, weil ich diese Redewendung so noch nicht gehört habe. Big Grin Danke für die Info. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2x22 Kinder oder Argentinien // Something Blue - von Youtube_Clip_Guy - 29.12.2012, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste