Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.27%
3 27.27%
sehr gut
45.45%
5 45.45%
gut
9.09%
1 9.09%
ok
18.18%
2 18.18%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x22 Kinder oder Argentinien // Something Blue
#1
Inhalt: Auf der Hochzeitsfeier von Marshall und Lily versucht Barney mit allen Mitteln das große Geheimnis von Ted und Robin zu erfahren...

Erstausstrahlung: Samstag, 14. Februar 2009
Originaltitel: Something Blue
Erstausstrahlung USA: Montag, 14. Mai 2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Echt gute Folge! Sehr lustig, außerdem haben sie das Ted/Robin Ding gut aufgelöst.
8/10
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#3
(23.09.2012, 20:39)HowIMetYourBarney schrieb: Echt gute Folge! Sehr lustig, außerdem haben sie das Ted/Robin Ding gut aufgelöst.
8/10

Hat einer von euch mitbekommen, was Ted genau meint mit "not a euphemism" als er zu Robin sinngemäß sagte es zurück ins Restaurant zu bringen? Ich habe das akustisch nicht ganz verstanden.
Zitieren
#4
(28.12.2012, 23:27)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.09.2012, 20:39)HowIMetYourBarney schrieb: Echt gute Folge! Sehr lustig, außerdem haben sie das Ted/Robin Ding gut aufgelöst.
8/10

Hat einer von euch mitbekommen, was Ted genau meint mit "not a euphemism" als er zu Robin sinngemäß sagte es zurück ins Restaurant zu bringen? Ich habe das akustisch nicht ganz verstanden.

ich glaube wenn du das nicht verstehst bist du noch zu jung um es zu verstehen Wink
musst dir nur die situation vorstellen was haben die beiden kurz davor gemacht und was könnte man da falsch verstehen mit dem "Horn an seinen Platz bringen"
für eine genäuere erklärung PN an mich (möchte ja nicht die jugend vergraulen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(29.12.2012, 11:54)Mermegil schrieb:
(28.12.2012, 23:27)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.09.2012, 20:39)HowIMetYourBarney schrieb: Echt gute Folge! Sehr lustig, außerdem haben sie das Ted/Robin Ding gut aufgelöst.
8/10

Hat einer von euch mitbekommen, was Ted genau meint mit "not a euphemism" als er zu Robin sinngemäß sagte es zurück ins Restaurant zu bringen? Ich habe das akustisch nicht ganz verstanden.

ich glaube wenn du das nicht verstehst bist du noch zu jung um es zu verstehen Wink
musst dir nur die situation vorstellen was haben die beiden kurz davor gemacht und was könnte man da falsch verstehen mit dem "Horn an seinen Platz bringen"
für eine genäuere erklärung PN an mich (möchte ja nicht die jugend vergraulen^^

So jung bin ich eigentlich gar nicht mehr. Big Grin
Ich konnte nur mit der Redewendung überhaupt nichts anfangen, weil ich diese Redewendung so noch nicht gehört habe. Big Grin Danke für die Info. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste