Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
46.67%
7 46.67%
sehr gut
26.67%
4 26.67%
gut
26.67%
4 26.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers
#16
Eins der besten Staffelfinalen!
Wenn man Barney brünett sieht lacht man ja sowieso schon aber Ted und blond Big Grin
Was auch sehr gut gemacht ist, dass wen Robin weg gehen möchte, merkt man doch, dass Barney das ganze mit ihr längst noch nicht verarbeitet hat und sie auch noch nicht loslassen kann. Genauso wie Ted.
Die Geschichte von Lily und Marshall in dieser Folge ist auch ganz gut und man versteht auch wieso Lily das mit dem KInd dem Universum überlassen will (:
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - von nosy - 13.03.2013, 11:44
RE: 5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers - von HimymCupcake - 14.04.2013, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste