HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 05 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers (/showthread.php?tid=110)

Seiten: 1 2


5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers - Broda - 20.02.2011

Inhalt: Lily und Marshall hatten vor einiger Zeit ausgemacht, dass sie versuchen ein Kind zu bekommen, wenn sie den letzten Doppelgänger sehen. Als sie eines Tages Barneys Doppelgänger begegnen, deuten sie dies als Wink des Universums und beschließen ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen. Doch in Wahrheit ist es gar kein Doppelgänger, sondern nur Barney selbst, der sich verkleidet hat.
Währendessen färbt sich Ted seine Haare blond und Robin bekommt ein Angebot als Nachrichtensprecherin in Chicago.

Staffelfinale
Ausstrahlung: 23.02.2011
Originaltitel: Doppelgangers
Erstausstrahlung USA: 24.05.2010

Icon_arrow mehr Infos


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - D.Levinson - 23.02.2011

Könnte glaube ich eine riesenfolge werden gerade Barney könnte hier glaiube ich für einige große lacher sorgen


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - Barnabas Stinson - 23.02.2011

einfach nur das legendäre finale einer legendären staffel!


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - Broda - 23.02.2011

Das beste Finale ist immer noch das der 2. Staffel: "wait for it..."


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - RobinScherbatsky - 23.02.2011

(23.02.2011, 19:44)Broda schrieb: Das beste Finale ist immer noch das der 2. Staffel: "wait for it..."

Wie wahr!


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - RobinScherbatsky - 23.02.2011

Guter solider Staffelabschluß 8/10


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - Mermegil - 23.02.2011

super episode Smile einfach super wie Barney die weiber aufreisst Smile Taxifahrer strassenkünstler und nie arbeiten Big Grin so sollte mein leben sein Big Grin

9.5/10


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - Legendaddy - 31.05.2011

Schon alleine Ted mit Blonden Haaren zu sehen war Legen-...wait for it...Dary Big Grin Und ich muss lilly zustimmen gegen Ende fand ich es auch gar nicht so schlecht Wink


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - The Best Man - 30.05.2012

Die Folge läuft gerade auf Prosieben und mir ist (jetzt erst) aufgefallen, dass Barney plötzlich Auto fahren kann (?) Warum das?? Gab es da einmal einen Hinweis zwischen der Fiero-Folge und 5x24?


RE: 5x24 Die Weisheit des Universums - Himym ! - 30.05.2012

ja in Staffel 4 folge 22 mit den Strafzetteln da kann Barney schon Auto-fahren.