HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)



RE: Fußball-Thread - Broda - 07.12.2011

Geiles Spiel - Glückwunsch Mermegil!


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 07.12.2011

YEAAAHHHHHH!!!!! zu geil morgen rotblau in die hochschule Big Grin
einfach unglaublich der Schweizermeister ist in den AF

(wo ist den der deutschmeister jetzt?)


RE: Fußball-Thread - Creatorix - 07.12.2011

Der "Schweizermeister" ist bei uns Trainer ! ;-)


RE: Fußball-Thread - Broda - 07.12.2011

(07.12.2011, 22:58)Mermegil schrieb: (wo ist den der deutschmeister jetzt?)
Achtung, heikles Thema.
Zwing mich nicht, dich wieder zum Blitz herabzustufen Wink


RE: Fußball-Thread - Creatorix - 08.12.2011

Der Deutsche Meister konnte halt keine 3 Punkte aus unserer Festung mit dem Namen Borussia Park mitnehmen ! Tongue War wie immer Live dabei hab ja ne Dauerkarte war ein Bomben Spiel auf hohem Niveau ;D


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 08.12.2011

(07.12.2011, 23:25)Broda schrieb:
(07.12.2011, 22:58)Mermegil schrieb: (wo ist den der deutschmeister jetzt?)
Achtung, heikles Thema.
Zwing mich nicht, dich wieder zum Blitz herabzustufen Wink

eiversucht steht dir nicht gut^^

naja manchaster ist ja auch ausgeschieden (beide Big Grin) geld ist halt doch nicht alles im fussball Big Grin


RE: Fußball-Thread - Broda - 08.12.2011

Naja, das ist weniger Eifersucht, als Frust darüber, wie bescheuert das beim BVB gelaufen ist: In den letzten 2 Spielen jeweils zur Halbzeit schon zwei Leistungsträger verletzt ausgewechselt und dann noch die Wettbewerbsverzerrung von Arsenal mit ihrer C-Mannschaft inkl. Kreisliga-Torwart. Der BVB wird wieder kommen nächstes Jahr und dann läuft das mit Sicherheit anders.
Zum Topspiel in der Bundesliga: Ja, war ein tolles Spiel mit einem halbwegs gerechten Ergebnis. Bin mal gespannt, wie lange Gladbach so noch weiterspielen kann.


RE: Fußball-Thread - Creatorix - 08.12.2011

Also ich bin echt verwundert wie gut wir den Ausfall von Reus kompensieren konnten die sind inzwischen echt stabil also in ganz Gladbach hofft man das man mit so einer Leistung mal wieder nach Europa darf Big Grin


RE: Fußball-Thread - Broda - 04.01.2012

Marco Reus, willkommen in Dortmund! Big Grin


RE: Fußball-Thread - Creatorix - 04.01.2012

Eine aus meiner Sicht sehr schlechte Entscheidung. Fakt ist das Dortmund in den nächsten Jahren nicht über das Achtelfinale in der CL hinaus kommen wird. Wäre er noch 1 Jahr in Mönchengladbach geblieben hätte er Stand seiner Entwicklung den Schritt zu einem richtigen Weltklasse Club machen können wie z.b. Arsenal oder Manchester welche sind. ( Die ja bekanntermaßen deutliches Interesse gezeigt haben ). An sich gönne ich Ihm zwar seinen Wechsel da er dort sicher um die Meisterschaft spielen kann, aber dennoch bin ich von seinem Verhalten sehr enttäuscht. Er behauptet Wochenlang das keine Angebote vorliegen und er sich wenn erst am Ende der Saison entscheiden wird und hat dabei schon längst unterschrieben. Mal ganz von der Tatsache abgesehen, das diese Nachricht einen sehr bedeutenden Psychischen Einfluss auf die gesamte Rückrunde in Mönchengladbach haben wird ist dieses Verhalten sehr sehr enttäuschend. Und wenn man dann sieht das Neustädter nach Leverkusen geht ( WAS will man bitte in Leverkusen ? xD ) und Dante ihm wohl auf dem Fuße folgen wird, muss man leider feststellen das für die meisten Fußballer trotz dieser tollen Bekenntnisse zu Vereinen doch nur das Geld entscheidend ist. Lieber für 3 Millionen auf der Bank hocken als für 1 Millionen spielen... Sehr traurig aber so ist leider das Geschäft heutzutage.. Aber Glückwunsch Dortmund ihr habt eine deutliche Verstärkung bekommen. Obwohl dieser Wechsel ein erstes Starkes Anzeichen für einen Abgang von Götze ist ;-)