Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
#1
Da ja doch die meisten hier Fußball-Fans sind hier mal ein Fußball-Thread.

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Derby BVB-Schalke am Freitag. Hab ein gutes Gefühl, dass das Ergebnis ausm Hinspiel nochmal getoppt werden kann. Icon_cheesygrin

Was haltet ihr vom Einkaufsrausch bei Wolfsburg und vom tollen Teamspirit bei Bayern München?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
freu mich schon auf en nächsten sieg des FCB a sonntag Smile (ich meine Basel Smile)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Alex Frei geht bei euch ja nochmal richtig ab. Freut mich für ihn.
Den wird man in Dortmund so schnell nicht vergessen - hat ja in fast jedem Derby getroffen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
hab ich gehört konnte nicht verstehen das ihr ihn nicht als stammkraft hattet gegen das ende
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Jep ... das Derby Schalke - Dortmund am Freitag wird für mich als Schalker bestimmt nicht schön! Wink
Aber bei der Saison fällt das gar nicht so doll auf! Wir Schalker sind Leidensgeprüft! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#6
Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen

Zu uns : Die entwicklung ist wundrbar mit so einer schnellen entwicklung hätte ich nach der verpflichtung von Klopp niemals mitgerechnet einfach toll
Zitieren
#7
(02.02.2011, 18:45)D.Levinson schrieb: Mir würde bei der Transferpolitik von Magath schlecht werden der kauft ohne ende spieler ein und von den gefühlten 30 Neuzugängen haben gefühlt ganze zwie Spieler eingeschlagen

Da sprichst du mir aus der Seele! Glaub auch das geht nicht mehr lange gut!
Na ja ... die Saison ist eh gelaufen!

Mit etwas Glück geht im DFB Pokal etwas und mit gaaaanz viel Glück kommen wir in der Champions League noch eine Runde weiter!
Die Hoffnung stirbt ja zum Schluss! Wink

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#8
40 Spieler verpflichtet und über 30 rausgeworfen - das ist doch Wahnsinn...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Wie sagte Matze Knop (verkleidet als Kloppo)so schön: Die Schalker holen ihre Spieler vom GrabbeltischBig Grin (kein genaues Zitat!!!)

Na ja, morgen ist es endlich soweit......würde ich vorher nicht noch ne Klausur schreiben, wäre ich deswegen noch aufgeregter....aber ich freu mich schon riesigBig Grin
Bild
Zitieren
#10
am sonntag /samstag fängt auch die SL wieder an freu mich schon riesig den FCB match zu sehen (als student leider nicht live aber immerhin im gratis payTV^^) und glaubt mir der FCB holt das double (zum 2ten mal in folge Big Grin)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 30.946 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 7.892 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste