HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - CraigBays - 08.06.2012

Mit 4-1 hätte ich echt nicht gerechnet
super spiel *-*


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 08.06.2012

Hoffentlich läuft es für die Deutschen genauso gut...
Das wird hart gegen Portugal und Niederlande und die Dänen sind auch nicht zu unterschätzen...
Todesgruppe eben Sad


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 09.06.2012

Läuft schon!


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 09.06.2012

Die nächsten Tage werdenn spannend
Heute: Deutschland-Portugal
Sonntag: Spanien-Italien
Montag: Frankreich-England
Da kann man sich drauf freuen! Big Grin


RE: Fußball-Thread - Broda - 09.06.2012

Wäre nur schön gewesen, wenn die zwei Topspiele So und Mo nicht um 18 Uhr angesetzt wären...


RE: Fußball-Thread - Michaela R. - 09.06.2012

ja, das wird sau spannend.
Ich finde auch, unsere Chancen stehen und fallen mit dem Spiel gegen Portugal
Hoffentlich haben sie den aalglatten (kotz) Ronaldo im Griff, dann kann es was werden.

Meine Tipps für heute Abend:
NED - DÄN: 3:1
GER - POR: 2:1 (hoffentlich Wink)
Viel Spaß beim Schauen


RE: Fußball-Thread - Himym ! - 09.06.2012

also eigtl. müsste es Deutschland dieses Jahr sehr weit machen sie haben so eine gute Mannschaft mit jungen Spielern das hatten sie schon lange nicht mehr aber hoffentlich machen sie es besser als in der Vorbereitung aber Portugal ist Machbar sehe ich als schwächsten Gegner dieser Gruppe wohl nicht von der Klasse aber Dänemark darf man nicht unterschätzen sie sind eine Einheit so ähnlich wie Russland gestern und wir wissen wo sowas hinführen kann, Holland ist sicherlich einer Favoriten dieses Jahr Wink
Mein Geheim-Favorit ist immernoch Polen trotz des recht schwachen Startes sie haben mit den 3 Dortmundern eine sehr gute Mannschaft und könnten auch mindestens das Viertelfinal erreichen.
Ich bin auch auf Italien und Frankreich gespannt nach der wm 2010 kann man eigtl. nicht so viel von den beiden Teams erwarten.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 09.06.2012

Also die Franzosen sind definitiv nicht zu unterschätzen. Für Deutschland ist das Spiel heute Abend wirklich extrem wichtig. Wenn sie heute verlieren, trau ich es der Mannschaft nicht zu weiterzukommen, weil man dann gegen Holland eigentlich gewinnen muss. Denke nicht das sie mit dem Druck klarkommen.


RE: Fußball-Thread - Himym ! - 09.06.2012

ne aber nach dem Auftritt 2010 seh ich sie nicht mehr so stark wie früher.
Voralldingen hat Löw teilweise ein sehr jungen Kader die International siehe bvb noch nicht gut unter Druck spielen kann .


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 09.06.2012

Naja gut die spielen ja zum Glück nicht und bis auf Friedrich spielt ja eigentlich dieselbe Mannschaft wie vor 2 Jahren, nur 2 Jahre älter. Also am Alter wird es definitiv nicht liegen Wink Die Jungs können kicken und haben auch im jungen Alter alle schon viel Erfahrung.