HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 19.05.2012

Bayern kann seine Überlegenheit einfach nicht nutzen, einfach unfassbar wie man über 120 Minuten klar überlegen sein und es trotzdem noch komplett vergeigen kann.


RE: Fußball-Thread - RobinScherbatsky - 19.05.2012

Meine Fr... was war denn da los. Wie kann man das Spiel nur vergeigen?


RE: Fußball-Thread - awesomnes♥ - 19.05.2012

okey bayern war ja klaar besser! chelsea hat echt unverdient gewonnen, aber das war ja des gleiche wie bei barca. stellen sich hintenrein und dann gewinnen die auch noch. is zwar clever gemacht aber echt sche***. ich häts bayern soo gewünscht♥ aber wie man des so vergeigen kann wie die bayern es in letzter zeit machen bleibt mir ein rätsel


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 20.05.2012

Hoeneß hat ja schon eine große Einkaufstour angekündigt, hoffentlich bringt das etwas.
Das Problem ist mit Spielern wie Dante und Starke bringt man sich nicht viel weiter und uch Shaquiri ist für den Moment zu wenig, klar er ist ein großes Talent, aber es müssen mal zwei, drei neue Stammkräfte her.


RE: Fußball-Thread - awesomnes♥ - 20.05.2012

dante ist immernoch besser als boateng. hoffentlich bekommen die jetzt mal eine gescheite abwehr hin


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 20.05.2012

fuck war für Bayern so muss basel nun 2 qualifikations runden bestehen was nicht wirklich schwer sein dürfte aber doch nervt da die reise höchstwahrscheinlich weit nach osten geht...


RE: Fußball-Thread - Broda - 20.05.2012

Für Tottenham ists auch ganz schön bitter. Die sind jetzt raus aus der CL...


RE: Fußball-Thread - Mermegil - 20.05.2012

(20.05.2012, 12:04)Broda schrieb: Für Tottenham ists auch ganz schön bitter. Die sind jetzt raus aus der CL...

die sind mir egal Tongue nein ist verdammt scheisse für die genau auch deswegen war ich gegen chelsea und weil die das geld rauswerfen nur um mal was zu gewinnen und dann so spielen 11mann verteidigen und kontern.. so spielt man wenn man eindeutiog schlechter ist ein regionalligist gegen einen bundesligisten da kann ichs verstehen aber eine PL manschaft das ist unwürdig....


RE: Fußball-Thread - The Best Man - 20.05.2012

Ich würde gern das derzeitige Chelsea gegen das Inter von 2010 spielen sehen. Da bleibt der Ball wohl auf dem Mittelpunkt liegen Big Grin


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 21.05.2012

Also mir hat das Spiel von Inter viel besser gefallen, die waren in der Abwehr viel zwingender (bis zu Müllers Tor ist Chelsea quasi komplett vom Ball weggeblieben) und waren viel torgefährlicher durch Konter durch Spieler wie Sneijder und Bayern-Albtraum Millito(Icon_evilIcon_evilIcon_evilIcon_evilIcon_evil ).
Insgesamt halte ich Inter ganz im Gegensatz zu Chelsea für einen verdienten CL-Sieger, aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Wunden durch Chelsea frischer sind.