HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Dann google mal wer die teuerste Mannschaft der Welt hat.
Mit den Schulden und Verlusten wird jede Mannschaft hoffentlich bald bestraft.

Puyol ist doch schon ein Quasi Rentner, oder?
Xavi und Iniesta sind ja auch nimmer die Jüngsten.

Di Maria fällt mir bei Real noch gerade so ein, aber das ist es schon.


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

Real ist ganz klar zusammengekauft, aber es scheint doch zu funktionieren.


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Thema "Nachhaltigkeit".

Spanien ist spätestens in 2 Jahren wirtschaftlich am "Arsch".
In der wirklichen jetzt schon, im Fuissball spätestens dann.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 12.05.2012

Ich muss hier kurz mal einspringen, weils mir beim lesen weh tat Big Grin
Di Maria ist für 33 Mio von Benfica Lissabon bekommen und natürlich hat Barca viele Schulden, aber aus dem aktuellen Kader kommen extrem viele Spieler aus der eigenen Jugend: Valdes, Pique, Puyol, Fontas, Busquets, Fabregas, Xavi, Iniesta, Tiago, Pedro, Cuenca, Tello, Messi. Okay Pique und Fabregas sind zurückgekauft aber die hat Barca ausgebildet. Das Problem bei denen ist nur, dass da keiner Ahnung von Finanzen hat.
Um noch kurz zur Personalie Reus zu kommen, er ist unbestritten gut und extrem talentiert. Aber als es bei Gladbach in der Rückrunde nicht mehr lief, hat auch Reus nichts mehr gezeigt. Also er ist kein Spieler der eine Mannschaft mitreißen kann und vorrangeht.

Btw Bayern ist definitiv nicht auf jeder Position am besten besetzt in der Liga. Nominell vielleicht, aber solange die Spieler die Leistung nicht abrufen können/wollen sind sie es faktisch nicht.

PS: Bin Bayern-Fan und das auch schon seitdem ich 5 bin. Wer 90+5 rechnen kann weiß, dass Bayern da verhältnismäßig eher schlecht war. Zum Abschuss freigegeben ^^


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

(12.05.2012, 23:01)Shmosby schrieb: Btw Bayern ist definitiv nicht auf jeder Position am besten besetzt in der Liga. Nominell vielleicht, aber solange die Spieler die Leistung nicht abrufen können/wollen sind sie es faktisch nicht.
Würden sie in der Liga und im DFB-Pokal endlich mal so spielen wie sie es oft in der CL tun, dann würden sie mit Abstand an der Tabellenspitze stehen, aber das war nun mal eine eher schwache Saison, aber hauptsächlich weil die Mannschaft nie gleichzeitig gut gespielt hat. Mal war Ribery überragend, manchmal grottig und gleiches gilt für Robben, Kroos, Lahm und Boateng. Die einzigen Konstanten waren Gomez, Neuer und Badstuber, aber komülett enttäuscht war ich von Thomas Müller, der nur selten Leistung abriefSchweinsteiger muss man hier aufgrund von Verletzungen außen vor lassen.


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Frag mal die Jungs vom Kicker nach dem "Reusser"^^

Was hat so ne Verpflichtung von Messi für die Jugend denn so gekostet?
Das Jahresbudget von Freiburg?

Mal sehen wer ihn gewinnt, Barca oder Real.

Sergio Aguero.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 12.05.2012

Angesichts von 44 von 48 möglichen Rückrundenpunkten von Dortmund, weiß ich nicht woher diese Tabellenführung "mit Abstand" kommen soll Big Grin
Edit: Messi wurde mit 13 geholt und Barca hat lediglich seine Hormontherapie bezahlt, aber ich möchte hier jetzt nicht die Schuldenpolitik der spanischen Verein verteidigen, dass kotzt mich seit Jahren an und die sollten international mit solchen Finanzen schon längst aus dem Verkehr gezogen worden sein.


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

Naja, von den beiden gewonnen Spielen gegen Dortmund und dem beseren Hinrundenende und Rückrundenstart.

(12.05.2012, 23:10)Stan the MallRat schrieb: Was hat so ne Verpflichtung von Messi für die Jugend denn so gekostet?
Das Jahresbudget von Freiburg?
Willst du etwa Messi als Fehleinkauf bezeichnen? Klar geben die Geld aus, aber eben für solche Talente.


RE: Fußball-Thread - Broda - 12.05.2012

(12.05.2012, 23:08)TheBarnacle schrieb: Würden sie in der Liga und im DFB-Pokal endlich mal so spielen wie sie es oft in der CL tun, dann würden sie mit Abstand an der Tabellenspitze stehen, aber das war nun mal eine eher schwache Saison, aber hauptsächlich weil die Mannschaft nie gleichzeitig gut gespielt hat. Mal war Ribery überragend, manchmal grottig und gleiches gilt für Robben, Kroos, Lahm und Boateng. Die einzigen Konstanten waren Gomez, Neuer und Badstuber, aber komülett enttäuscht war ich von Thomas Müller, der nur selten Leistung abriefSchweinsteiger muss man hier aufgrund von Verletzungen außen vor lassen.
Sorry, aber da muss ich mich jetzt doch nochmacl einmischen: Bayern hat ne schlechte Saison gespielt? Schau dir mal die Tabelle an: Bayern hat 73 Punkte geholt. Das hätte sehr oft zum Titel gereicht, aber dieses Jahr gab es eben eine Mannschaft, die nochmal deutlich besser war. Jetzt zu behaupten, dass Bayern nächste Saison sicher Meister wird, halte für ich sehr arrogant, sorry.

edit: und welche gewonnen Spiele gegen Dortmund meinst du?
edit2: http://www.spiegel.de/images/image-350745-galleryV9-eykw.jpg Big Grin Big Grin


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 13.05.2012

(12.05.2012, 23:22)Broda schrieb: [quote='TheBarnacle' pid='15535' dateline='1336860520']
Sorry, aber da muss ich mich jetzt doch nochmacl einmischen: Bayern hat ne schlechte Saison gespielt? Schau dir mal die Tabelle an: Bayern hat 73 Punkte geholt. Das hätte sehr oft zum Titel gereicht, aber dieses Jahr gab es eben eine Mannschaft, die nochmal deutlich besser war.
Bayern hat zwischenzeitlich sehr wohl schwach gespielt. Für mich ist es einfach keine starke Saison, wenn ma es nicht schafft konstant zu spielen.

(12.05.2012, 23:22)Broda schrieb: edit: und welche gewonnen Spiele gegen Dortmund meinst du?
Die die Bayern gewonnen hätten, wenn sie besser gespielt hätten.