HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

Die Bayern sind ja immernoch großer Favorit im CL-Finale und ich bin mir 100%ig sicher, dass Bayern nächste Saison Meister wird.


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Die Bayern haben es verkackt.
Nette Offensive, aber hintenrum kneiffen se den Arsch nicht zu.

Hey ho lets go, Chelsea!


RE: Fußball-Thread - Modgar - 12.05.2012

Auf welcher Grundlage willst du dir 100%ig sicher sein? Falls du dich erinnerst, war Bayern in den letzten 8 Jahren nach einer EM oder WM durch die vielen Nationalspieler immer so geschwächt, dass sie eine verhältnismäßig katastrophale Saison spielten. Ich sehe keinen Grund, warum das in der nächsten Saison anders sein sollte. Und Dortmund muss man dann eben auch erst mal besiegen. Wenn ich da schon den Lahm heute nach dem Pokalfinalegehört habe: "Wir waren die klar bessere Mannschaft", da kriege ich echt das Kotzen! Was war denn in den ersten 20 Minuten der 2. Hälfte? Warum habt ihr dann 5 (!!!) Tore kassiert und nur 2 selbst gemacht?? Bei so einer Aroganz und Überheblichkeit wird das auch nächste Saison nichts mit der Meisterschaft, da bin ich mir zu 100% sicher!

Sorry, aber das musste mal raus...


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

Aber er hat doch Recht! Bayern ist auf fast jeder Position am besten in dieser Liga besetzt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beste Mannschaft Deutschlands drei mal hintereinander nicht Meister wird.


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Ein "Team" ist immer besser als "mia san mia" egozentrische Geldtouristen.
Barca, Real, City, alles nicht geklappt.


RE: Fußball-Thread - Broda - 12.05.2012

Jaaaaaaa! Die beste Mannschaft ist jetzt zwei mal hintereinander Meister geworden, jetzt (zumindest in HZ 2) hochverdient Pokalsieger, warum nicht noch ein drittes Mal?!
Geil. Geil. Geil. Ich geh jetzt feiern.

@Modgar
100% Zustimmung!


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

(12.05.2012, 22:02)Stan the MallRat schrieb: Ein "Team" ist immer besser als "mia san mia" egozentrische Geldtouristen.
Barca, Real, City, alles nicht geklappt.
Wo haben denn bitte Barca und Real nicht geklappt? Das sind die zwei besten zwei Mannschaften der Welt und Barca ist sehr wohl ein Team, bei denen kommt ein Großteil aus der eigeenen Jugend.


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 12.05.2012

Chelsea und die Bauern haben se geschlagen.
Junge knie auch mal nieder^^

Zitat: Barca ist sehr wohl ein Team, bei denen kommt ein Großteil aus der eigeenen Jugend.

Ahh, deshalb die Schulden.
Na bei so nem Verein sollte ja mal einer aus dem Internat in der Startformation stehen stehen.

Wie viele sind es da?


RE: Fußball-Thread - Modgar - 12.05.2012

(12.05.2012, 22:10)Stan the MallRat schrieb: Junge knie auch mal nieder^^


Das war dann das Wort zum Sonntag Big Grin


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 12.05.2012

(12.05.2012, 22:10)Stan the MallRat schrieb: Chelsea und die Bauern haben se geschlagen.
Junge knie auch mal nieder^^
Eine Niederlage bedeutet nicht den Verlust der Vormachtstellung, Barca ist, und das kann nun wirklich niemand bestreiten, die mit Abstand beste Mannschaft der Welt.

(12.05.2012, 22:10)Stan the MallRat schrieb: Ahh, deshalb die Schulden.
Na bei so nem Verein sollte ja mal einer aus dem Internat in der Startformation stehen stehen.

Wie viele sind es da?
Die Schuden hat so ziemlich jeder spanische Verein und um mal ein paar klingende Beispiele zu nennen: Inistea, Xavi und Puyol. Und die, die dazugekauft wurden, wurden oft billig und in jungen Jahren verpflichtet. Einkäufe wie Villa und Fabregas sind eine Seltenheit.