HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - Michaela R. - 26.04.2012

(26.04.2012, 09:56)RobinScherbatsky schrieb: Habe leider nur das Elfmeterschießen gesehen. Wahnsinn, die müssen jetzt aber auch auf Teufel komm raus zu Hause den Pott holen. Ein abweichende Meinung zu Michaela R. Dortmund soll den Pokal holen^^

zum Pokal hab ich nichts geschrieben:

am 19. Mai -> Finale Championsleague gewinnen (also Bayern, wäre der 1. dt. Titel)
am 1. Juli der 2. dt. Titel, wenn wir Europameister werden Wink


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 26.04.2012

Klasse Spiel, jetzt müssen die Bayern nur noch das FINALE DAHOAM gegen Chelseas Catenaccio gewinnen...
Nach dem 2:0 habe ich schon gedacht, jetzt werden sie zerlegt, aber Bayern hat sich zum Glück noch gesteigert.
Ein bisschen ärgerlich waren die beiden Tore für Madrid schon, den Elfmeter hätte man nicht unbedingt geben müssen, die Absicht von Alabas Handspiel habe ich nicht gefunden...
Auch das 2:0 war nicht astrein, weil Ronaldo knapp im Abseits stand, aber es hat ja noch gereicht... ;D


RE: Fußball-Thread - Stan the MallRat - 26.04.2012

Was für eine Freude wird es sein wenn sie das Spiel zu Hause gegen Chelsea vergeigen.
Fehlt ja die halbe Defensive gelb gesperrt.


RE: Fußball-Thread - RobinScherbatsky - 26.04.2012

(26.04.2012, 12:41)Michaela R. schrieb:
(26.04.2012, 09:56)RobinScherbatsky schrieb: Habe leider nur das Elfmeterschießen gesehen. Wahnsinn, die müssen jetzt aber auch auf Teufel komm raus zu Hause den Pott holen. Ein abweichende Meinung zu Michaela R. Dortmund soll den Pokal holen^^

zum Pokal hab ich nichts geschrieben:

am 19. Mai -> Finale Championsleague gewinnen (also Bayern, wäre der 1. dt. Titel)
am 1. Juli der 2. dt. Titel, wenn wir Europameister werden Wink

Habe das jetzt falsch assoziiert. Jetzt aber wo ich aufs Datum gucke, hab ich es dann auch registriert^^


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 26.04.2012

(26.04.2012, 15:14)Stan the MallRat schrieb: Was für eine Freude wird es sein wenn sie das Spiel zu Hause gegen Chelsea vergeigen.
Fehlt ja die halbe Defensive gelb gesperrt.
Naja, nur Alaba und Badstuber und bei Chelsea fehlen auch Ivanovic und Terry.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 26.04.2012

Gustavo fehlt bei Bayern auch, der zählt ja definitiv auch zur Defensive. Vor allem ist es bei ihm doppelt bitter, weil er eigentlich im DM durch Tymo ersetzt worden wäre, der muss nun aber wahrscheinlich IV spielen. Denke nicht das van Buyten rechtzeitig fit wird. Naja im DM mit Kroos und Schweini ist zwar nicht wirklich defensiv aber spielstark. Bei Chelsea sind außerdem noch Meireles und Ramirez gesperrt. Allerdings kann Chelsea den Ausfall von Terry und Ivanovic in der Innenverteidigung mit Cahill und David Luiz wesentlich besser kompensieren als Bayern den Ausfall von Badstuber.


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 26.04.2012

Naja, möglich ist es schon. Tymo könnte für Badstuber spielen, Contento oder Rafinha könnten Alaba ersetzen(weiß nicht ob Contento fit ist, wenn Rafinha spielt, müsste Lahm auf links rücken) und Müller könnte Gustavo erstzen, wenn Kross als 6 spielt.

(26.04.2012, 17:16)Shmosby schrieb: Allerdings kann Chelsea den Ausfall von Terry und Ivanovic in der Innenverteidigung mit Cahill und David Luiz wesentlich besser kompensieren als Bayern den Ausfall von Badstuber.
Da wäre ich mir nicht sicher, besonders Terry ist unglaublich wichtig für Chelsea.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 26.04.2012

Im Normalfall geht Contento nach links, der ist fit. IV macht Tymo, Kroos geht von der 10 auf die 6 und Müller spielt auf der 10.

Sicherlich ist Terry extrem wichtig für Chelsea, aber so wie Holger gestern gespielt hat, traue ich Tymo das nicht annähernd zu so zu spielen und da ist Chelsea verhältnismäßig auf jeden Fall im Vorteil


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 26.04.2012

Ich gehe aber davon aus, dass Boateng mit seiner Schnelligkeit und Abgeklärtheit eine wichtigere Rolle spielen wird, weil Chelsea wahrscheinlich eher defensiv stehen und auf Konter setzen wird.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 26.04.2012

Joar vermutlich wird es ziemlich entscheidend, wie sich Boa gegen Drogba schlägt.