HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 14.04.2012

Also selbst mit einem Sieg wird es leider noch sehr schwer, wenn er nicht sehr hoch ist.

Heute ist aber mal fast gar nichts los...


RE: Fußball-Thread - awesomnes♥ - 18.04.2012

gomez, ich liebe dich und deine haare Big Grin


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 18.04.2012

Wirklich starke Leistung, ich hätte nicht gedacht das Bayern Real so dominieren kann. Leider war die Chancenauswertung eher schlecht und das Tor für Real sehr unglücklich. Gut ist immerhin, dass im Rückspiel jedes Unentschieden reicht.


RE: Fußball-Thread - Modgar - 18.04.2012

Ich glaube auch, dass im Rückspiel alles möglich ist. Allerdings ist es auch etwas anderes, ob man zu Hause gegen Real spielt oder nach Bernabeo fahren muss. Ich würde den Bayern den Finaleinzug jedenfalls gönnen...


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 18.04.2012

Obwohl ich ein riesen Bayernfan bin, denke ich über den Finaleinzug eher skeptisch. Ein Unentschieden im Santiago
Bernabeu wird verdammt schwer.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 18.04.2012

Die Abwehr muss besser stehen, vor allem Boateng gefällt mir in den letzten Wochen so gar nicht. Alaba hat das gestern mal wieder überragend gelöst und Robben muss fürs Rückspiel Topform bringen, genau wie Schweini!

Bayernfan seitdem ich 4 bin, sprich 17 Jahre Wink


RE: Fußball-Thread - RobinScherbatsky - 18.04.2012

Denke, das es für Bayer im Rückspiel einfach extrem wichtig sein wird ein Tor zu schießen, da Real dann schon 3 schießen muss um weiterzukommen. Und Bayern ist jetz nicht so schlecht, dass real die Zuhause vorführen kann. Auch wenn ich ja Werderfan bin Hoffe ich mal für die 5-Jahreswertung, dass Real rausfliegt. Allerdings sind die Chancen dann im finale gege höchstwahrscheinlich barca zu gewinnen deutlich niedriger, auch wenn es ein heimspiel für Bayern dann wäre.


RE: Fußball-Thread - Shmosby - 18.04.2012

Bremen kommt des mit den Halbfinals für Bayern auch extrem gut gelegen Big Grin
Bin mal gespannt wer da am Samstag auflaufen wird. Also Contento, Pranjic, Olic, Rafinha dürften gesetzt sein Big Grin


RE: Fußball-Thread - RobinScherbatsky - 18.04.2012

Wird Zeit das meine Bremer endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. Allerdings mache ich mir doch eher Sorgen, wie es in der nächsten Saison weitergehen soll.


RE: Fußball-Thread - Broda - 18.04.2012

(18.04.2012, 13:52)Shmosby schrieb: Bremen kommt des mit den Halbfinals für Bayern auch extrem gut gelegen Big Grin
Bin mal gespannt wer da am Samstag auflaufen wird. Also Contento, Pranjic, Olic, Rafinha dürften gesetzt sein Big Grin

Da bin ich auch dafür. Dann könnte ich seit langem mal wieder ein BVB-Spiel entspannt anschauen. Wink

Die Leistung der Bayern gestern war echt überzeugend. Wird zwar schwer im Rückspiel, aber solange man nicht von Anfang an auf Halten des Ergebnisses spielt, sit da was möglich. Hoffentlich gibts dann wieder einen Schiedsrichter, der auf die Schwalben auf beiden Seiten nicht reinfällt. Das war ja gestern wieder eine Fallsucht...