HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Fußball-Thread - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fußball-Thread (/showthread.php?tid=73)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Fußball-Thread - Pummelfee1994 - 25.03.2012

(14.03.2012, 18:19)CraigBays schrieb: Die Gladbacher haben jedoch fast keine chance mehr auf den titel (11 punkte unterschied)
ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, da sie letztes jahr in der relegation fast noch abgestiegen sind :/

Endlich mal jemand der klardenkt, in meiner Klasse meinten (fast) alle das MG doch viel besser wären und Bayern doch nichts kann Big Grin
Einer hat das Gegenteil behauptet und wurde fast aus der Klasse geschmissen xD




RE: Fußball-Thread - awesomnes♥ - 26.03.2012

also ich tendiere auch zu TheBarnacles meinung Big Grin bayern wird pokal und championsleague sieger Big Grin
championsleague ist zwar nicht sooo realistisch aber möglich wärs


RE: Fußball-Thread - AmericanBeauty - 26.03.2012

Barca ist ja wohl um Längen besser als die Bayern, ich halt das für ein wenig überschätzt, wenn Bayern schon solche Schwierigkeiten mit Gladbach hat. Pokal eventuell, wobei Dortmund echt gut in Form ist Tongue

(Jaha, auch 'n Mädel hat Ahnung von Fußball Big Grin)


RE: Fußball-Thread - Broda - 26.03.2012

Bayern muss ja erstmal an Marseille und Real vorbei, um ins Finale zu kommen. Das wird schon schwer genug.
Haben Bayern-Fans plötzlich kein Interesse mehr an der Meisterschaft? Die ist für mich deutlich wichtiger als der Pokal und die 5 Punkte Vorsprung im Moment sind, wenn man das Restprogramm der beiden Teams vergleicht nichts. Am 11. April wissen wir mehr. 4 oder 5 Siege gegen die Bayern in Folge hätte schon was. Big Grin


RE: Fußball-Thread - awesomnes♥ - 26.03.2012

jaa noch n mädchen das fußball mag wir sind schon immerhin zu zweit Big Grin ja klar barca is besser als münchen aber vielleicht kommt bayern ja doch ins finale, obwoh sie erst gegen marseile (is des richtig geschrieben? hab keine ahnung ) und dann noch gegen madrid oder diesen griechischen verein da, obwohl ich eher glaube dass sie, wenn sie ins halbfinale kommen gegen real spielen müssen Big Grin Wink
sorry broda war schneller Big Grin


RE: Fußball-Thread - AmericanBeauty - 26.03.2012

(26.03.2012, 14:51)awesomnes♥ schrieb: jaa noch n mädchen das fußball mag wir sind schon immerhin zu zweit Big Grin

Daumen hoch! Smile
Wenn ich Bayern-Fan wär, würd ich mich auch erstmal um die Meisterschaft sorgen Big Grin @Broda


RE: Fußball-Thread - TheBarnacle - 26.03.2012

Mal ein bisschen kluggeschissen:

(26.03.2012, 14:51)awesomnes♥ schrieb: und dann noch gegen madrid oder diesen griechischen verein da

APOEL Nikosia kommt aus Zypern nicht aus Griechenland.


(26.03.2012, 14:51)awesomnes♥ schrieb: marseile

Marseille


RE: Fußball-Thread - nilo-wait for it-bazinga - 26.03.2012

drei! ich mag fußball auch, werde größtenteils durch meinen vater beeinflusst. jedoch ist mir frauenfußball lieber, go FFC!


RE: Fußball-Thread - Michaela R. - 26.03.2012

fußball die 4
schaue immer fußball (ja, gebe es zu auch mittwochs, wenn sonst HIMYM läuft - schaue aber sowieso auf englisch)

ich bin kein bayern-fan, würde es ihnen einfach nur gönnen im eigenen stadium zu spielen
ABER, sie tuen sich bekanntlich schwer gegen franz. mannschaften und Real ist nicht ohne, obwohl barca schon die stärkste mannschaft hat.

Ich bleibe gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber ein titel (am ehesten mit dem endprogramm, so stimme ich den vorrednern zu, der Meistertitel) müsste drinnen sein.


RE: Fußball-Thread - AmericanBeauty - 26.03.2012

Meistertitel wird nix Tongue Dortmund ist zu gut atm Wink