HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barney/Robin - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barney/Robin (/showthread.php?tid=392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Barney/Robin - Sarastyle1 - 08.04.2012

Robin hat sich, wie ich finde, sehr verändert. Wenn man sie sich in den ersten 3-4 Staffeln anguckt, fällt einen schon auf, dass sie nicht mehr so "kühl", distanziert zum Thema Beziehung/ehe reagiert & selbstsicher ist


RE: Barney/Robin - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 12:52)HIMYMgirl schrieb: Das ist für mich irgendwie das Problem, Quinn ist ein Alphatier genau wie Barney und vllt noch ein größeres als Robin, somit müsste die Beziehung ja in die Brüche, wenn keiner der Beiden seinen Rang abgibt.
So, nun sind Robin und Barney auch auch beides Alphatiere, was ja auch der Grund war warum sie sich getrennt haben, sie waren beide zu awesome, haben sich aber immer noch geliebt.
Ich glaube kaum, dass Robin ihren 'Platz' abgibt, was ich mir bei Barney aber schon vorstellen könnte, da er ja im Moment seine Entwicklung durch macht und kein Womanizer mehr ist, so könnte es also klappen.
Das könnte aber auch heißen, dass er in der Beziehung mit Quinn auch der Füger ist, somit könnte die Beziehung auch klappen?!


Wenn du auf "Strecker und Füger" anspielst, müsste er der Strecker sein!

"Ted und Robin erklären ihm, dass es in jeder Beziehung einen "Strecker" (Jemand, der sich über seinen Attraktivitätslevel streckt) und einen Füger (Jemand, der sich auf eine Beziehung zu einem Menschen mit einem geringeren Attraktivitätslevel einlässt) gibt und in Marshall und Lily Beziehung ist Lily der
Männlicher Jenkins."
http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Jenkins

(08.04.2012, 13:46)Sarastyle1 schrieb: Robin hat sich, wie ich finde, sehr verändert. Wenn man sie sich in den ersten 3-4 Staffeln anguckt, fällt einen schon auf, dass sie nicht mehr so "kühl", distanziert zum Thema Beziehung/ehe reagiert & selbstsicher ist

In den ersten beiden Staffeln waren alle Charakter überspitzt gezeichnet!
Der Frauenheld Barney, der Romantiker Ted, etc


RE: Barney/Robin - HIMYMgirl - 08.04.2012

Okay, wenn es um Attraktivität geht, dann hat es ja damit nichts zu tun, ich meint nur, dass er ihn der Beziehung mit Quinn dann derjenige ist der seinen 'Rang' fallen lässt!


RE: Barney/Robin - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 13:57)HIMYMgirl schrieb: Okay, wenn es um Attraktivität geht, dann hat es ja damit nichts zu tun, ich meint nur, dass er ihn der Beziehung mit Quinn dann derjenige ist der seinen 'Rang' fallen lässt!


Ich habs auch so vermutet, wollte nur sichergehen!

Das sehe genauso wie du, Quinn könnte Barney tatsächlich brechen, und ihn so vom alphatier zum Herdentier transfomieren!


RE: Barney/Robin - HIMYMgirl - 08.04.2012

Robin aber auch, es könnte bei beiden möglich sein!


RE: Barney/Robin - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 14:16)HIMYMgirl schrieb: Robin aber auch, es könnte bei beiden möglich sein!


Aber wer sollte Robin brechen?


RE: Barney/Robin - HIMYMgirl - 08.04.2012

Nein, ich meinte Robin könnte ihn brechen! Wink


RE: Barney/Robin - Youtube_Clip_Guy - 08.04.2012

(07.04.2012, 15:06)haexer schrieb:

(07.04.2012, 12:30)Youtube_Clip_Guy schrieb: [quote='haexer' pid='12170' dateline='1333789972']
classic textbook cover hog hats bereits perfekt erklärt, deshalb erspare ich mir den aufwand poste seine antwort

Zitat:Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.

Lies dir doch bitte meinen Post nochmal durch. Genau diese Theorie, dass Ted erst richtig mit ihr wird abschließen können, wenn Robin vergeben ist, habe ich ja gerade in Frage gestellt! Von daher verstehe ich absolut nicht, warum du einfach nochmal den Beitrag von classic textbook cover hog zitiert hast. Huh

Victoria hat gesagt, dass Robin ein wichtiger Bestandteil von Teds Welt ist. Sie hat auch gesagt, dass es nicht funktioniert, wenn die drei so tun, als seien sie einfach nur buddies.

Aber, dass Ted erst wird mit ihr (Robin) abschließen können, wenn Robin vergeben ist, hat sie nicht gesagt!

(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin
Absolut, wir drehen uns im Kreis und sind die drei Topics laufen auf das Gleiche hinaus.

Ich habe mir den Link von classic textbook cover hog angeschaut und auch die Kommentare darunter. Einige Kommentare in dem Link waren sowas von "durch die Robin/Barney" Brille. Jeder kann Shipper sein, wie er will, aber die Meinungen einiger Leute dort kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet!!
Du bist auf den eigentlich Kern meiner Aussage überhaupt nicht eingegangen, denn wir wissen, das Ted "DIE MUTTER" auf der Hochzeit kennen lernt und auch mit dieser zusammenbleibt! Deshalb ist auch anzunehmen das Robin nicht mehr auf den "Markt" kommt!

Mir scheint als hätten wir aneinander vorbeigeredet. Das Ted die Mutter auf der Hochzeit kennenlernt, er sie heiratet usw. ist klar und stand für mich überhaupt nicht zur Debatte. Das Ted also in der Zukunft über Robin hinweg kommt ist klar. Meine Frage war, wodurch das geschieht und daher meinte ich, dass die einfache These, dass Robin vergeben ist und Ted dadurch über sie hinweg kommt meines
Erachtens nicht ausreicht.
Schließlich haben, korrigiere mich, wenn ich mich irre, Ted und Robin in der Zukunft sehr engen Kontakt, was ich daraus schließe, dass Robin anscheined eine wichtigere Rolle im Leben der Kinder von Ted und der Mutter spielt. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es der Mutter als Ehefrau ausreicht, dass ihr Ehemann über eine ehemalige Liebschaft deshalb hinweg ist, weil diese irgendwann anderweitig vergeben war.


RE: Barney/Robin - i love it - 08.04.2012

Ich denke, er wird sich in den nächsten Folgen von ihr lösen können nach dem Motto Zeit heilt alle Wunden. Nur weil Robin einen anderen hat, lässt Ted Robin nicht vergessen.


RE: Barney/Robin - TheBarnacle - 08.04.2012

(08.04.2012, 20:12)i love it schrieb: Ich denke, er wird sich in den nächsten Folgen von ihr lösen können nach dem Motto Zeit heilt alle Wunden.
Das glaube ich weniger...
Die Sache mit den beiden war viel zu ernst, als dass Zeit die Wunden heilen kann.