HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barney/Robin - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barney/Robin (/showthread.php?tid=392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Barney/Robin - Youtube_Clip_Guy - 07.04.2012

(07.04.2012, 10:12)haexer schrieb: classic textbook cover hog hats bereits perfekt erklärt, deshalb erspare ich mir den aufwand poste seine antwort

Zitat:Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.

Lies dir doch bitte meinen Post nochmal durch. Genau diese Theorie, dass Ted erst richtig mit ihr wird abschließen können, wenn Robin vergeben ist, habe ich ja gerade in Frage gestellt! Von daher verstehe ich absolut nicht, warum du einfach nochmal den Beitrag von classic textbook cover hog zitiert hast. Huh

Victoria hat gesagt, dass Robin ein wichtiger Bestandteil von Teds Welt ist. Sie hat auch gesagt, dass es nicht funktioniert, wenn die drei so tun, als seien sie einfach nur buddies.

Aber, dass Ted erst wird mit ihr (Robin) abschließen können, wenn Robin vergeben ist, hat sie nicht gesagt!

(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin
Absolut, wir drehen uns im Kreis und sind die drei Topics laufen auf das Gleiche hinaus.

Ich habe mir den Link von classic textbook cover hog angeschaut und auch die Kommentare darunter. Einige Kommentare in dem Link waren sowas von "durch die Robin/Barney" Brille. Jeder kann Shipper sein, wie er will, aber die Meinungen einiger Leute dort kann ich absolut nicht nachvollziehen.


RE: Barney/Robin - i love it - 07.04.2012

(07.04.2012, 11:08)classic textbook cover hog schrieb:
(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin

Kannst das gefühlt weglassen. Big Grin

O.k., um mal für neuen Gesprächsstoff zu sorgen:


Zitat:Meanwhile, don’t close the book just yet on Robin and Barney – or even Robin and Ted! The currently single gal has been dealing with Barney’s new romance remarkably well, because she “wants the best for [him].” But, while her intentions might be noble, there’s still the “lingering question” of her feelings for her old flame.

As for her other ex, Ted, she may not have reciprocated his confession of love, but a relationship between them is still “always on the table,” teases Bays. “It’s a love triangle. As long as they’re all in each other’s worlds, there’s always going to be that tension between these three characters. It’ll take something big happening for that to go away.”

http://tvline.com/2012/04/06/how-i-met-your-mother-season-7-episode-20-preview/


War wird das wohl sein? Und wird es das sein, was wir auf der Hochzeit sehen werden?

Was meint ihr dazu?

Ich denke bei dieser Aussage muss man sich sorgen machen. Befürchte das Barney doch eine andere zu seiner Frau machen wird und Robin das einfach nicht erträgt. Und damit sie Ted nicht weiterhin im weg steht, zieht sie weg bzw fängt an zu Reisen.

Arrr..ich hoffe nicht!


RE: Barney/Robin - HowIMetYourBarney - 07.04.2012

Warum interpretierst du das denn so? Icon_eek


RE: Barney/Robin - haexer - 07.04.2012

(07.04.2012, 12:30)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(07.04.2012, 10:12)haexer schrieb: classic textbook cover hog hats bereits perfekt erklärt, deshalb erspare ich mir den aufwand poste seine antwort

Zitat:Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.

Lies dir doch bitte meinen Post nochmal durch. Genau diese Theorie, dass Ted erst richtig mit ihr wird abschließen können, wenn Robin vergeben ist, habe ich ja gerade in Frage gestellt! Von daher verstehe ich absolut nicht, warum du einfach nochmal den Beitrag von classic textbook cover hog zitiert hast. Huh

Victoria hat gesagt, dass Robin ein wichtiger Bestandteil von Teds Welt ist. Sie hat auch gesagt, dass es nicht funktioniert, wenn die drei so tun, als seien sie einfach nur buddies.

Aber, dass Ted erst wird mit ihr (Robin) abschließen können, wenn Robin vergeben ist, hat sie nicht gesagt!

(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin
Absolut, wir drehen uns im Kreis und sind die drei Topics laufen auf das Gleiche hinaus.

Ich habe mir den Link von classic textbook cover hog angeschaut und auch die Kommentare darunter. Einige Kommentare in dem Link waren sowas von "durch die Robin/Barney" Brille. Jeder kann Shipper sein, wie er will, aber die Meinungen einiger Leute dort kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet!!
Du bist auf den eigentlich Kern meiner Aussage überhaupt nicht eingegangen, denn wir wissen, das Ted "DIE MUTTER" auf der Hochzeit kennen lernt und auch mit dieser zusammenbleibt! Deshalb ist auch anzunehmen das Robin nicht mehr auf den "Markt" kommt!


RE: Barney/Robin - awesomnes♥ - 07.04.2012

wurde nicht gesagt, dass robin als nachrichtensprecherin um die welt reist. dann könnte man auch teds ausage, dass sie sich lang nicht mehr sehen interpretieren


RE: Barney/Robin - TheBarnacle - 07.04.2012

Vielleicht wird sie dann auch Stierkämpferin...Big Grin (wurde in Symphony of Illumination gesagtBig Grin)


RE: Barney/Robin - i love it - 07.04.2012

Naja...das Robin die Welt durchreisen wird ist ja kein Geheimnis. Und dieses Triangle ding wird doch nicht funktionieren. Also könnte es doch sein, das Robin abhaut.

Habe eine neue bessere Theorie.

Da Ted in Zukunft nicht mehr viel mit Barney zu tun haben wird, könnte es auch sein das er mit seiner Frau (Robin) durch die gegend reist!

I hope so!


RE: Barney/Robin - TheBarnacle - 07.04.2012

(07.04.2012, 16:44)i love it schrieb: Da Ted in Zukunft nicht mehr viel mit Barney zu tun haben wird

Wo hast du denn das her?


RE: Barney/Robin - i love it - 07.04.2012

Die Folge in der Barney mit Ted am Flughafen weiber aufreißen will sagt Ted: Ich weiß nicht warum ich früher soviel mit Barney gemacht habe!

Zukunfts-Ted sagt das!


RE: Barney/Robin - TheBarnacle - 07.04.2012

Ja, das ist darauf bezogen, dass er sich verändert hat.