HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert (/showthread.php?tid=126)

Seiten: 1 2


[News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Sandy Rivers - 05.03.2011

HIMYM um zwei Staffeln verlängert

Gute Nachrichten erreichen uns heute aus den USA: How I Met Your Mother wurde vorzeitig um zwei Staffeln verlängert. Die Verhandlungen zwischen dem Sender CBS und der Produktionsfirma 20th Century Fox sind damit erstaunlich früh zu einem erfreulichen Ende gekommen. Die Anzahl der HIMYM Staffeln erhöht sich also bis 2013 auf acht.


http://himym-fans.de/news-detail/items/himym-um-zwei-staffeln-verlaengert.html



RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Mermegil - 05.03.2011

YEAH wunderbar jetzt ist es definitiv in der 8ten staffel werden wir die mutter kennen lernen oder sie werden sogar heiraten Big Grin wies jason schon gesagt hat 8staffeln sind genug mehr mach ich nicht mit Big Grin


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Barnabas Stinson - 05.03.2011

naja, wenn ihnen später bei eventuellen weiteren folgen der witz nicht verloren geht und es nicht zu so einem einschnitt, wie bei scrubs s08 --> s09 kommt, denke ich, kann man damit leben...
aber es ist natürlich erst mal positiv jetzt fest zu wissen, dass es mindestens 8 staffeln gibt Smile


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - RobinScherbatsky - 05.03.2011

Yeah, good news, denke aber das sie das Ende der 8. Staffel dann als Serienfinale auslegen sollten, damit die Serie nicht an Niveau verliert. Außerdem würde himym ohne Marshall einfach nicht mehr himym sein!


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Orion - 05.03.2011

8.Staffel KÖNNEN gut sein.
Ich hoffe das niveau bleibt gleich, und das an Witz nichts verloren geht. Hoffentlich gehen den Autoren die Ideen nicht aus, damit es noch spannend weitergeht. Aber solange nicht Grundlegendes verändert, können die nächsten 2 Staffeln nicht schlecht werden, aber erst mal abwarten wie die 6. noch wird.


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Broda - 07.03.2011

Die 6. Staffel war ja bisher wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Insofern mach ich mir inhaltlich da nicht so viel Sorgen. Die wissen schon, was sie tun.
Die Frage ist, ob intern schon so gut wie fest steht, dass nach 8 Staffeln dann Schluss ist und man nun in Ruhe auf das Finale vorbereitet (evtl. mit Auftritten der Mutter in S08) oder ob das eher kurzfristig entschieden werden wird. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Mermegil - 07.03.2011

ich denke es ist klar das nach S8 fertig ist da ja jason gesagt hat zu mehr lässt er sich nicht überreden (und ich denke er ist auch nicht arm das er dem schnöden mamon folgt^^)


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - D.Levinson - 07.03.2011

gint es eigentlich einen Termin für die nächte neue Staffel in Deutschland ?


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - Broda - 07.03.2011

Nein, noch nicht.


RE: [News] HIMYM um zwei Staffeln verlängert - RobinScherbatsky - 07.03.2011

(07.03.2011, 19:26)D.Levinson schrieb: gint es eigentlich einen Termin für die nächte neue Staffel in Deutschland ?

Im Prinzip sind die letzten beiden Staffel etwa 1,5 Jahre nach der Premiere in Deutschland gestartet.

Staffel 4: CBS Sep/Okt 09 -> Pro7 Feb 10
Staffel 5: CBS Sep/Okt 10 -> Pro7 Feb 11

Kannst wohl mit Anfang/Mitte 2012 rechnen.